Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?

Diskutiere und helfe bei Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Prinzip, sich mit "sudo" erhöhte Rechte aneignen zu lassen, gibt es schon länger als für Window,s oder? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 12. Mai 2022.

  1. Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?


    Das Prinzip, sich mit "sudo" erhöhte Rechte aneignen zu lassen, gibt es schon länger als für Window,s oder?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion? - Similar Threads - Linux Windows Vista

Forum Datum

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?: Das Prinzip, sich mit "sudo" erhöhte Rechte aneignen zu lassen, gibt es schon länger als für Window,s oder?
Allgemeines 12. Mai 2022

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?: Das Prinzip, sich mit "sudo" erhöhte Rechte aneignen zu lassen, gibt es schon länger als für Window,s oder?
Apps 12. Mai 2022

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???: Habe einen Sony SVE1713Y1EB Laptop. Das Gerät wurde mit OEM Windows 8.0 ausgeliefert. Mittlererweile habe ich aber die gesamte Festplatte gelöscht und Windows 7 Home installiert. Mein Problem...
Allgemeines 26. November 2016

Was ist eigentlich alles in den Vollsicherungen von Vista enthalten??

Was ist eigentlich alles in den Vollsicherungen von Vista enthalten??: Hallo@all ;) Da ich ja immer noch mit meinem Explorer-Problem herumdoktore - siehe Thema 'Appcrash nach programmeigener Deinstallation' , habe ich mich entschlossen, mein System auf die...
Software 11. September 2008

LinuxForum vergleicht Linux mit Windows Vista

LinuxForum vergleicht Linux mit Windows Vista: Die Linux New Media AG, weltweit führender Content-Anbieter für Linuxthemen mit Medien in sechs Sprachen, präsentiert auf der CeBIT das LinuxForum im LinuxPark in Halle 5, E58. Das LinuxForum...
Allgemeines 12. März 2007

Windows Vista schon in der Tauschbörse!

Windows Vista schon in der Tauschbörse!: Die schwedische Seite NordicHardware hat berichtet, dass die finale RTM von Vista bereits seinen Weg in die Tauschbörsen gefunden haben soll, so eine anonyme Quelle. Bis jetzt ist es allerdings...
Microsoft Windows 14. November 2006
Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.