Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kennwort meiner E-Mail Adresse kann nicht zurückgesetzt werden. Die Telefonnummer, um eine Nachricht auf das Mobilgerät zu schicken, ist nicht aktuell... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabriel Böhm, 12. Januar 2025.

1. Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich

Kennwort meiner E-Mail Adresse kann nicht zurückgesetzt werden. Die Telefonnummer, um eine Nachricht auf das Mobilgerät zu schicken, ist nicht aktuell und lässt sich nicht ändern.Wiederherstellung wurde mehrmals, vergebens, probiert. Auch bei der Antwort des Microsoft-Teams wurde ein Link zugeschickt, um das Passwort zurückzusetzen. Auch mit Hilfe dieses Links, lässt sich das Problem nicht lösen.

2. SandraM73 Win User

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

So schnell ..... adresse ist nicht vergeben wenn ich eine e Mail versende...... was passiert wenn ich eine weiitere alias zu meinem Microsoft Konto hinzufüge und die Haupt alias lösche,enferne ? Ich kann mich aber mit der entfernten e Mail adresse
    woanders einloggen, wie geht das
  3. Patrik Grütter Win User

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Nein es ist meine Haupt E-Mail Adresse die ich immer benutzt habe.

ich wollte nur bei Outlook die E-Mail Adresse korrigieren da manche Buchstaben groß geschrieben wahren.

und jetzt ist sie irgendwie weg.

Wen ich sie als neues Alias hinzufügen möchte konnte diese Mitteilung

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Gibt es auch noch eine anderes Support wo ich mich melden kann ?
  4. ThomasHermenau Win User

Anmeldung mit Outlook App nicht möglich

Hallo,

habe mir ein 2.Konto angelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da ist aber auch keine Anmeldung möglich mit der selben Fehlermeldung !!

LG
  5. Johann Sebastian Win User

Outlook Einstellungs Problem

so jetzt habe ich es

das war ganz kompliziet

man muß beim konto Fenster auf dem Reiter wo steht Datendateien mal den ordner löschen doer die Pst Mail Datei die nicht die Haupt E Mail Adresse ist und béi den

Internet E Mail Einstellungen beim Mail Einrichten auf der rechten Seite wo steht Neue Nachrichten übermitteln in, anklicken vorhandene Outlook Datendaeti, dann öffnet sich der Outlook Speicherordner mti den Pst Dateien der einzelnen Mails und die Haupt
    E Mail Adresse wählt man dann an. geht dann auf durchsuchen udn dann ok drücken dann auf weiter, somit hat man die Alias Adressen nicht im Verzeichnis baum stehen.
  6. LaurenceLutz Win User

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Danke das du mir hilfst. :)

Das ist selbstredend nicht möglich, deinen primären Alias kannst du nur schließen oder durch einen Alias ersetzen, dies geht aber nur mit den Sicherheitsinfos.

An der angegebenen Stelle änderst du nur die Sicherheitsinfos zur Bestätigung von Änderungen etc. Ohne neue Sicherheitsinfos rennst du im Kreis.
    Enschuldige bitte aber ich verstehe es nicht ganz.

Die Daten die unter "Sicherheit -> Infos aktualisieren" stehen sind alle aktuell und richtig. Zwei Email-Adressen und eine Telefonnummer.

Die Email-Adresse die gleichzeitig der Hauptalias ist, wird dort nicht aufgeführt.

Unter "Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten " könnte ich einen andere Email auswählen. Das geht aber erst dann wenn die Haupt-Email einmal bestätigt worden ist.

Und ja du hast recht ich renne irgendwie im Kreis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Haupt Mail Adresse

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: HalloIch kann mich mit meiner Studenten Mail nicht mehr anmelden. Er möchte mir einen Authentificator code zuschicken. Ich wollte eine Mail adresse hinzufügen, doch diese wird aufgrund einer...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo. Ich kann mich im outlook app nicht mit dieser anmelden. Habe auch den authentificator app runtergeladen und registriert. Sobald ich einen Sms bekomme mit passwort und diese ei hebe möchte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden: Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden
Outlook.com 15. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Apps 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Games und Spiele 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo,leider habe ich folgendes Problem mit meiner alten E-Mail Adresse, unzwar benötige ich Zugang zur E-Mail Adresse, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Jedoch beim Versuch mich anzumelden...
Outlook.com 30. Juni 2023

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben....
Outlook.com 23. Juni 2020
Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.