Haupt Email Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Haupt Email Konto wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Haupt Emailkonto eine email bekommen das ich mein Konto wiederherstellen soll, ich habe es versucht mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimoDu, 12. Dezember 2020.

  1. TimoDu
    TimoDu Gast

    Haupt Email Konto wiederherstellen


    Hallo Zusammen,


    ich habe bei meinem Haupt Emailkonto eine email bekommen das ich mein Konto wiederherstellen soll,

    ich habe es versucht mit der email die hinterlegt ist und mit einer separaten email Adresse aber jedes mal wenn ich es versuch wird mir angezeigt das es ein Problem gibt und ich es zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen soll habe es jetzt schon ca. 10 mal versucht aber ich bekomme immer noch diese Meldung.


    Bitte um Hilfe.


    Freundliche Grüße,


    TimoDu
     
  2. Eugenia_M Win User

    Haupt Email Konto wiederherstellen

    Hallo TimoDu,

    gern versuche ich dir zu helfen dein Konto wiederherzustellen.

    Bitte mach zuerst die folgenden Angaben damit ich einen besseren Überblick bekommen kann:

    - Screenshot der Email, die dich aufgefordert hat dein Konto wiederherzustellen. Beachte, dass man die ganze Email sehen kann.

    - Screenshot der Meldung nach dem Versuch unter account.microsoft.com und outlook.live.com anzumelden

    - Du schreibst ''jedes mal wenn ich es versuch wird mir angezeigt das es ein Problem gibt und ich es zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen soll'': Beschreibe genau wie du vorgehst und auf die Meldung stösst.
    Sende auch einen Screenshot der Meldung, die du bekommst. Achte darauf, dass man auch die URL Adresse der Seite im Screenshot sehen kann.

    - Kannst du sonst auf alle andere Webseiten zugreifen oder gibt es auch dann Schwierigkeiten?

    - Gib mir die betroffene Email-Adresse an

    Anleitungen zum aufnehmen von Screenshots sind hier.


    [​IMG]


    In der Zwischenzeit versuche auch folgendes, um ein Browser bedingtes Problem zu lösen oder auszuschliessen:

    . Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Unbedingt beim Browser Edge versuchen. Dieser Browser ist für die Microsoft Dienste optimiert. Hier
    kannst du ihn herunterladen.

    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    [​IMG]




    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    2. Aktualisierung vom Browser Edge


    [​IMG]


    3. Netzwerk Einstellungen zurücksetzen (Anleitungen für Windows):

    auf die Schaltfläche Start und dann auf Einstellungen> Netzwerk & Internet> Status> Netzwerk zurücksetzen.

    4. Löschung des DNS Caches (Anleitungen für Windows): Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben.
    Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    5. Verwendung des privaten Browsen. Hier sind die Anleitungen
    für Edge.


    6. Bitte den Serverstatus überprüfen. Wenn
    es Probleme gibt, bitte einen Screenshot bereitstellen.


    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt damit du dort die Screenshots als Anlagen und das Konto übermitteln kannst. m die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü
    Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf dein Feedback und die Angaben.

    Lieben Gruss,

    Eugenia
  3. LastGunman Win User

    Weiterleitung an eigene Email-Adresse

    Hi Peter,

    ja, wenn ich eine Email an das Alias schicke, dann taucht es im Outlook-Konto auf. Allerdings will ich die Mails noch zusätzlich auf meine Hauptemailadresse bekommen.

    Da fällt mir ein: Wenn ich ein Alias erstellt habe, gibt es dann auch eine Haupt-Outlook-Mailadresse? Die kann ich nirgends sehen. Mein Konto heißt ja wie meine Haupt-Mailadresse, die aber nichts mit Outlook zu tun hat (Anbieter: Arcor).

    Wie bekomme ich die Mails, die ans Outlook-Konto gehen auf meine Arcor-Emailadresse geschickt?

    Gruß,

    Michael
  4. ChristianaRitter Win User

    Microsoft Haupt Konto

    Vielen Dank, Peter! Das war sehr hilfreich!

    lg,

    Christiana
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Haupt Konto

    Hallo,

    der Name für die Konten wurde in Alias geändert. Daher heißt das Hauptkonto jetzt primärer Alias.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    email konto wiederherstellen.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haupt Email Konto wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Haupt Email Konto wiederherstellen - Similar Threads - Haupt Email Konto

Forum Datum

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?: Hallo Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto mehr Wenn ich die Wiederherstellung starte und alle nötigen Informationen eingebe bekomme ich folgende Meldung Wir haben vor kurzem eine Anfrage...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe 2 Outlook Accounts (früher Hotmail, wurde dann irgendwann Outlook), eines benutze ich jeden Tag, das andere seit längerer Zeit nicht mehr. Als ich mich heute in mein altes...
Outlook.com 13. November 2017

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Haupt Email Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.