Haupt-und Kontaktkonto

Diskutiere und helfe bei Haupt-und Kontaktkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Habe wie o.a. zwei Konten. 1.Kontakt-E-Mail. (live.de) 2.Hauptkonto. (gmail.com) Wie ist es möglich, nur ein Konto einzurichten und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lothar brade, 31. Oktober 2016.

1. Haupt-und Kontaktkonto

Guten Tag.

Habe wie o.a. zwei Konten.

1.Kontakt-E-Mail. (live.de)

2.Hauptkonto. (gmail.com)

Wie ist es möglich, nur ein Konto einzurichten und entsprechend zu nutzen?

Danke im Voraus!

2. Peter.Star Win User

Haupt-und Kontaktkonto

Hallo,

hier https://profile.live.com kannst du dein GMail-Konto verknüpfen. Links oben.

Peter
  3. dermitdemdino Win User

Haupt Mailadresse ändern

Wenn ich die Adresse als Alias mit Punkt eingebe, kommt immer Adresse schon vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit diese Kleinigkeit zu ändern, ...
    Vielleicht wurde die Adresse bereits von einem anderen Konto belegt, und steht deshalb nicht mehr zur Verfügung?
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Haupt-Emailadresse

Hallo,

der Einfachste Weg sicherlich einen Alias zu erstellen und diesen zum primären Alias zu machen. https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Aliase: Einen primären Alias verwalten oder auswählen. Die Änderung müsste auf allen Geräten nachvollzogen werden
    binnen 48 Stunden. Wenn du dann noch wünscht könntest du dein GMX-Konto schließen.

Gruß

Peter
  5. ChristianaRitter Win User

Microsoft Haupt Konto

Vielen Dank, Peter! Das war sehr hilfreich!

lg,

Christiana
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Haupt Konto

Hallo,

der Name für die Konten wurde in Alias geändert. Daher heißt das Hauptkonto jetzt primärer Alias.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haupt-und Kontaktkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Haupt-und Kontaktkonto - Similar Threads - Haupt Kontaktkonto

Forum Datum

Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten

Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten: Guten Tag, wir stehen momentan vor folgendem Problem: Ein Kunde A hat Firma B aufgekauft, und möchte nun, dass MS Teams für Firma B eingebunden wird. Sie wollen aber, dass Tenant A Haupt-Tenand...
Microsoft Office 30. März 2020

Access Verknüpfung von Haupt- und Unterberichten

Access Verknüpfung von Haupt- und Unterberichten: Hallo zusammen. Ich arbeite mich aktuell ein wenig in Access ein und habe auch bereits gute Hilfe hier im Forum erhalten. Da mein letztes Thema soweit aber abgeschlossen ist und ich weitere...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)

OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte): Hallo, weiß jemand, wie man einfach OneDrive 2* synchronisieren kann? Ich würde gerne Teile mit meinem Rechner synchen (da habe ich Festplattenrestriktionen und synchronisiere nicht alles) und...
Microsoft Office 28. November 2018
Haupt-und Kontaktkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.