Haupt-und Kontaktkonto

Diskutiere und helfe bei Haupt-und Kontaktkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Habe wie o.a. zwei Konten. 1.Kontakt-E-Mail. (live.de) 2.Hauptkonto. (gmail.com) Wie ist es möglich, nur ein Konto einzurichten und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lothar brade, 31. Oktober 2016.

  1. Haupt-und Kontaktkonto


    Guten Tag.

    Habe wie o.a. zwei Konten.

    1.Kontakt-E-Mail. (live.de)

    2.Hauptkonto. (gmail.com)

    Wie ist es möglich, nur ein Konto einzurichten und entsprechend zu nutzen?


    Danke im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Haupt-und Kontaktkonto

    Hallo,

    hier https://profile.live.com kannst du dein GMail-Konto verknüpfen. Links oben.

    Peter
  3. dermitdemdino Win User

    Haupt Mailadresse ändern

    Wenn ich die Adresse als Alias mit Punkt eingebe, kommt immer Adresse schon vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit diese Kleinigkeit zu ändern, ...
    Vielleicht wurde die Adresse bereits von einem anderen Konto belegt, und steht deshalb nicht mehr zur Verfügung?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Haupt-Emailadresse

    Hallo,

    der Einfachste Weg sicherlich einen Alias zu erstellen und diesen zum primären Alias zu machen. https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Aliase: Einen primären Alias verwalten oder auswählen. Die Änderung müsste auf allen Geräten nachvollzogen werden
    binnen 48 Stunden. Wenn du dann noch wünscht könntest du dein GMX-Konto schließen.

    Gruß

    Peter
  5. ChristianaRitter Win User

    Microsoft Haupt Konto

    Vielen Dank, Peter! Das war sehr hilfreich!

    lg,

    Christiana
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Haupt Konto

    Hallo,

    der Name für die Konten wurde in Alias geändert. Daher heißt das Hauptkonto jetzt primärer Alias.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haupt-und Kontaktkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Haupt-und Kontaktkonto - Similar Threads - Haupt Kontaktkonto

Forum Datum

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...: Guten Tag, ich wollte mich bei meinem EmailAccount anmelden, hotmail will eine Verifizierung per Handynummer starten. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Handynummer. Der...
Outlook.com 7. Januar 2024

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich

Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich: Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte nun meinen bisherigen Kalender in Outlook Exchange übertragen. So hatte ich alle Termine über 10k im Outlook PST auf den neuen Kalender ...@outlook.de...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s recht für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler...
Apps 10. März 2023

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s recht für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler...
Games und Spiele 10. März 2023

OneDrive Einstellungsfenster erscheint genau in der Mitte zwischen Haupt- und erweiterter...

OneDrive Einstellungsfenster erscheint genau in der Mitte zwischen Haupt- und erweiterter...: Hallo,seit ich auf Windows 11 upgedatet habe, erscheint das Einstellungsfenster von OneDrive genau in der Mitte, gesplittet zwischen Bildschirm 1 und 2.Da diese aber unterschiedlich groß bei...
Apps 24. Januar 2023

OneDrive Einstellungsfenster erscheint genau in der Mitte zwischen Haupt- und erweiterter...

OneDrive Einstellungsfenster erscheint genau in der Mitte zwischen Haupt- und erweiterter...: Hallo,seit ich auf Windows 11 upgedatet habe, erscheint das Einstellungsfenster von OneDrive genau in der Mitte, gesplittet zwischen Bildschirm 1 und 2.Da diese aber unterschiedlich groß bei...
Games und Spiele 24. Januar 2023
Haupt-und Kontaktkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.