Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir "versehentlich" ein Outlook.de-Postfach erstellt und dieses mit meiner Office 365 Lizenz verknüpft. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaNiggo, 10. April 2017.
Thema:
Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz - Similar Threads - Hauptbenutzer wechseln Ablauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz wechselnLizenz wechseln: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des AbosVerlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen,
ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Lizenz-Dschungel O365Lizenz-Dschungel O365: Hallo zusammen,
wir haben seit Anfang des Jahres einen ziemlichen Lizenz-Dschungel zu Hause, was dazu führt, dass wir ständig nach den Zugangsdaten gefragt werden. Das führt zu vielen ganz...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2018 |
Office-Lizenzen wechselnOffice-Lizenzen wechseln: Hallo Support Team,
ich habe auf meinem Windows 10 PC ein aktives Office 365 Home-Abonnement mit einem
Office Professional Plus 2016 Produkt (das ich über ein Home Use Program über meinen...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
O365 Home abgelaufen auf Business wechselnO365 Home abgelaufen auf Business wechseln: Hallo,
ich finde im Forum leider keine Lösung für mein Problem.
Ich habe derzeit O365 Home installiert und dieses läuft am 08.06.17 aus. Jetzt habe ich mir O365 Business Premium gekauft und...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |
Lizenz wechseln?Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |
Lizenz wechseln?Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |