Hauptkamera als Standart festlegen?

Diskutiere und helfe bei Hauptkamera als Standart festlegen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Vornweg, Freund Google hat nicht geholfen oder ich habe falsch gesucht. Wenn ich bei meinem Surface das Windows-App "Kamera" starte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GorbiQC., 1. September 2017.

  1. GorbiQC.
    GorbiQC. Gast

    Hauptkamera als Standart festlegen?


    Hallo zusammen!


    Vornweg, Freund Google hat nicht geholfen oder ich habe falsch gesucht.


    Wenn ich bei meinem Surface das Windows-App "Kamera" starte (Surface Pro 4) wird automatisch die Front-Kamera ausgewählt.

    Nun möchte ich gerne die Rückkamera als Standart festlegen. Wo kann ich das machen?

    Übrigens habe ich in einem anderen App dasselbe Problem. Dummerweise kann ich in diesem App die Kamera nicht umschalten, sie ist für mich so im Prinzip unbrauchbar...


    Danke schon jetzt für eure Ideen und Hilfe!


    GorbiQC.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hauptkamera als Standart festlegen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Hauptkamera als Standart festlegen? - Similar Threads - Hauptkamera Standart festlegen

Forum Datum

Standart E-Mail Programm

Standart E-Mail Programm: Hallo Leute,ich schicke gerne Bilder mit der "Senden an: E-Mail Empfänger"-Funktion an Freunde/innen. Das hat den Vorteil, dass die Bilder direkt in der Größe angepasst werden können.Jetzt...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Standart App ändern

Standart App ändern: Hallo Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows vorgeschlagene Mail Client aufgeführt nicht...
Apps 11. Februar 2018

Kalender festlegen

Kalender festlegen: Kalender lässt sich nicht festlegen, wird jedes mal wieder geändert beim wechseln zwischen E-Mail oder Kontakten zurück.
Microsoft Office 17. Mai 2017

Standart

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Visio 2013 standart

Visio 2013 standart: Wie kann die schriftart in der Vorlage dauerhaft geändert werden? Wie kann die Linienbreite dauerhaft geändert werden?
Microsoft Office 16. Januar 2017

Startseite festlegen

Startseite festlegen: Hallo,ich finde einfach nicht den Zugang um eine Webseite als Startseite festzulegen.Ich habe Home Prämium ohne Servicepack bei aktuellem Updatestand (automatisch) nichts deaktiviert und...
Software 14. Dezember 2008

Windows XP Standart Schriftart

Windows XP Standart Schriftart: Hy Leute Eine Frage, welche Schriftart ist das "Start" auf dem StartLogo unten links? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte...
Windows Insider 25. April 2006
Hauptkamera als Standart festlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.