Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC

Diskutiere und helfe bei Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Einrichtung den Account von meinem Partner angegeben. Nun ist es mir nicht möglich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alisa Hesse, 27. November 2024.

1. Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC

Hallo Zusammen,habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Einrichtung den Account von meinem Partner angegeben. Nun ist es mir nicht möglich mich mit meinem Account als Hauptnutzer einzustellen, da ich seinen Account nicht mehr vom Laptop lösen kann. Leider habe ich im Hilfeprogramm nichts darüber gefunden, und wähle ich "abmelden" begrüßt mich der Laptop trotzdem weiterhin mit dem Namen/Profil meines Partners... Auch habe ich mich als zusätzlichen Nutzer und als "Administrator" hinterlegt- finde aber nicht die Möglichkeit den Account meines Partners zu löschen.Gibt es nun eine Möglichk

2. Marlene 147 Win User

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

Genau weiss ich das nicht. Ich habe das neue e-Mailkonto über Microsoft eingerichtet über die normale Internetseite von Microsoft.

Ich bin etwas ratlos.

Gruß

Marlene
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

und welches Outlook ist gemeint?

Office Outlook, die Mail-App oder online im Browser?

Peter
  4. Marlene 147 Win User

Dann verstehe ich nicht, wieso die Adresse mit de am Ende nicht funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto. Das ist Standard hat aber mit Sicherheit nichts mit dem Senden zu tun.

Mal eine Frage du schreibst hier von IMAP nutzt du Office Outlook?
  6. Peter.Star Win User

Dann ist deine Frage aber ehrlich gesagt ziemlich am Thema vorbei.

Warum nicht einfach ich kann nicht senden?

Erst einmal um den Brei herum tanzen.

Beim ersten Versand einer Mail muss per SMS der Account noch einmal bestätigt werden. Dies wurde gemacht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC - Similar Threads - Hauptkontowechsel eingerichtetem

Forum Datum

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...: Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich" aufgelistet keine Verknüpfung. Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach...
Apps Donnerstag um 10:42 Uhr

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...: Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich" aufgelistet keine Verknüpfung. Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach...
Games und Spiele Donnerstag um 10:42 Uhr

Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...

Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...: Ich habe verschiedene Mail-Konten und möchte Mail zu gleichen Themen in lokale Ordner ablegen. In älteren Threads habe ich gelesen, dass es diese Möglichkeit noch nicht im neuen Outlook gibt. Wann...
Outlook.com Dienstag um 15:42 Uhr

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...: Hallo, ich habe in Outlook New mein GMX Mailkonto eingerichtet. Die Mails können abgerufen werden und empfangen. Allerdings kann ich keine Mails versenden. Es kommt folgender Fehlercode: Technical...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC: Hallo Zusammen,habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Einrichtung den Account von meinem Partner angegeben. Nun ist es mir nicht möglich mich mit meinem Account als Hauptnutzer...
Apps 27. November 2024

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC: Hallo Zusammen,habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Einrichtung den Account von meinem Partner angegeben. Nun ist es mir nicht möglich mich mit meinem Account als Hauptnutzer...
Games und Spiele 27. November 2024

Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto...

Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto...: Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen.
Outlook.com 21. November 2024
Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.