Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail

Diskutiere und helfe bei Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe meine Hauptmail einen Alias Mail hinzugefügt, weil in letzter Zeit versucht hatte sich jemanden bei mir einzuhacken. Versehentlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TannyII, 9. Januar 2025.

1. TannyII
    TannyII Gast

Guten Tag ich habe meine Hauptmail einen Alias Mail hinzugefügt, weil in letzter Zeit versucht hatte sich jemanden bei mir einzuhacken. Versehentlich habe ich meine Hauptmailadresse mit der Endung "Hotmail.de" entfernt. Jetzt bekomme ich keine Mails mehr an meine Hauptmail Adresse. Kann ich diese rückgängig machen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

2. Johann Sebastian Win User

4 Mailkonten, 1 Mailempfang

nun auf dem link wird nicht erklärt wie ich dann bei den 3 Alias Adressen die Mails nicht bekomme sondern nur afu der hauptmail

die hauptmail hat den gleichen account passwort udn webmail wie die 3 aliases
  3. Johann Sebastian Win User

4 Mailkonten, 1 Mailempfang

also ich rief beim support an

war glücklicherweise gratis

sehr netter techniker

der meitne, man kann das nicht einstellen

wenni ch 4 mails habe

1 hauptmail und 3 aliases

die alle über einen anbieter gehen

dann kann man das nicth einstellen dass in den aliases keine mail ist sondern nur in der hauptmail ankommt
  4. RobertHabijan Win User

Ich empfange keine Mails, die an meine Alias-Adresse geschickt werden.

Mein Microsoft Account ist L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Der problematische Alias: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Der Alias, welcher zwar mit meinem Account verbunden ist, empfängt E-Mails(es kommt keine Meldung wegen Unzustellbarkeit), aber diese erscheinen dann nicht in meinem Posteingang.

Bei den Einstellungen auf Outlook.com ist er gelistet. Ende letzten Jahres wurde mein E-Mail Konto wieder in den Anfangszustand versetzt. Dabei waren aber nur die Mails betroffen, nicht die Kontakte oder SkyDrive. Wegen Inaktivität kann es nicht gewesen
    sein, da ich ständig mit meinem Windows 8 PC oder Windows Phone darauf zugreife und auch noch ein Hotmail Plus Abo . Desweiteren sind dabei meine Aliase gelöscht worden. Deshalb habe ich
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiedererstellt. A
  5. MuKurt Win User

Kein Alias in Outlook.com möglich

Hallo Samantha_JH,

bei mir ist folgende Situation, ich hatte einige Aliase erstellt, diese aus technischen Problemen gelöscht, um sie nach neuer Konfiguration von MS Outlook 2013 neu einzurichten - die gleichen Aliase, wie ich sie bereits angelegt hatte!!!

Allerdings auch hier die Meldung wegen der Beschränkung auf 5 Aliase.

Gibt es keine Möglichkeit, dies zu korrigieren?

mfg

M. Kurt
  6. JosefWi Win User

Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

?????

wegen der Meldung

"Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

habe ich Aliases gelöscht, mit dem Wissen, diese 30 Tage lang erneut herstellen zu können.

Wenn ich aber noch ein Jahr warten muss, sind wohl die 30 Tage auch schon vorbei?

MfG

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail - Similar Threads - Hauptmail gelöscht Alias

Forum Datum

Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail: Guten TagIch habe zu meinem Hauptmail einen Alias Mail hinzugefügt. Fälschlicherweise habe ich danach meinen Hauptmailadresse entfernt. Jetzt kriege ich keine Mails mehr die an meinem Hauptmail...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails...

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails...: Hallo, ich hatte wiederholt einen Hackerangriff auf meinem Emailkonto. Nun möchte ich meine Email ändern, musste aber bei Microsoft live die alte Adresse löschen, damit der Hacker sich nicht so...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Konto Alias gelöscht

Konto Alias gelöscht: Guten Morgen. Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen. Wie kann ich die Alias...
Outlook.com 22. Juli 2020

Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!: Hallo, wegen der Meldung "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal." habe ich Aliases gelöscht, mit dem...
Outlook.com 11. Januar 2018

Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...

Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...: Hallo Ich habe mich anscheinend bei einem meiner Hotmail Konten (live.outlook.com) ausgesperrt. Nach erfolgter Änderung von adr...@Hotmail.ch auf adr...@Hotmail.com nahm ich kein refresh der...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.