Hautflecken

Diskutiere und helfe bei Hautflecken im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Moin leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich würde gerne wissen, wo ich ein Mittel finden kann, das mir bei Flecken auf meiner Haut... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von sonimm, 2. Februar 2022.

  1. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Hautflecken


    Moin leute,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich würde gerne wissen, wo ich ein Mittel finden kann, das mir bei Flecken auf meiner Haut helfen kann. Wo kann ich so etwas finden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    Hautflecken

    Hallo!
    habe gerade dein Thema hier gefunden und möchte auch meine Erfahrungen teilen.
    Also ich hatte auch sehr früh Probleme mit Hautflecken....

    Ich habe auch einige Produkte ausprobiert, aber am Ende hatte ich mit Kressesalbe den besten Erfolg und die besten Ergebnisse.

    Wenn ihr mehr Infos wollt, schaut mal hier https://kressesalbe.de/. Natürlich gibt es auch im Internet einige Tests, bei denen man mehr Infos finden kann, es ist also keine schlechte Idee, sich die Erfahrungen der Tester anzusehen.

    Solltest du Interesse haben, Kressesalbe selbst auszuprobieren, kann ich dir den Artikel empfehlen, da er dir auch beim Kauf von Kressesalbe helfen kann.

    Ich hoffe auch, dass ich dir bei deiner Suche eine gute Hilfe war!
     
Thema:

Hautflecken - Umfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.