Havard Anglia Abkürzung p. ändern

Diskutiere und helfe bei Havard Anglia Abkürzung p. ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite mit Word 2016 für Mac mit der Zitierform Havard Anglia. Wenn ich bei meinem Zitat auf Seite hinzufügen gehe, erscheint automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schokifan01, 18. Oktober 2017.

  1. Havard Anglia Abkürzung p. ändern


    Hallo!

    Ich arbeite mit Word 2016 für Mac mit der Zitierform Havard Anglia. Wenn ich bei meinem Zitat auf Seite hinzufügen gehe, erscheint automatisch die Abkürzung p. für Page. Da meine Arbeit aber auf Deutsch ist, möchte ich gerne die Abkürzung S. für Seite verwenden. Ich hätte aber noch keine Funktion gefunden wie ich das umstellen kann.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Havard Anglia Abkürzung p. ändern

    Wie kommst Du auf Schriftart, Leo?

    Es geht um Zitierstile.

    Da handelt es sich um XSL-Programmierung; für solche Dinge ist das
    Technet
    zuständig.

    Gruß

    G.O.
  3. Leo_L Win User

    Havard Anglia Abkürzung p. ändern

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du die Schriftart hinzugefügt oder war diese in Office 2016 für Mac bereits enthalten?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. schokifan01 Win User

    Havard Anglia Abkürzung p. ändern

    Hi Leo!

    Sie war bereits in Word 2016 enthalten :)

    LG
  5. Black-Lei Win User

    Word 2013 Zitierstil Havard Anglia

    Hallo Leonie

    Wie man die entsprechende xlm Dateien bearbeitet kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich kann dir dieses Programm empfehlen:

    http://www.zitierstil-creator.de/

    Das ist ein Makro, das genau solche Änderungen vor nimmt. Man kann auch bestehende Stile laden und verändern. Es ist in der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, man erhält aber einen sehr guten E-Mail Support und es gibt ein Forum.

    Ich habe das Programm dazu genutzt, die Zitate in meine Bachelorarbeit so anzupassen, wie das die Hochschule haben wollte. Ging nach etwas Einarbeitung einwandfrei.

    Gruß

    Michael
  6. Irish Beast Win User

    Range mit Zeilenauswahl

    ah... ich dachte wenn ich alles in eine Reihe schreibe, dann erhalten alle die gleiche Deklarierung wie der letzte. Nun gut, wieder was gelernt.



    was Workbooks angeht. Also kann ich nicht eine Abkuerzung fuer das Workbook zusammen mit einer fuer das Worksheet machen, sondern muss dann eine Abkuerzung fuer das Workbook inklusive des Worksheets machen?





    Danke aber schon einmal. Werde alles gleich dementsprechend bei mir aendern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Havard Anglia Abkürzung p. ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Havard Anglia Abkürzung p. ändern - Similar Threads - Havard Anglia Abkürzung

Forum Datum

Word Zitat p auf S ändern

Word Zitat p auf S ändern: Hallo Zusammen!Ich möchte beim Harvard Zitierstil de Eintrag von p auf S für die Seite in der xsl Datei ändern. Kann mir jemand dazu den richtigen Befehl bitte schreiben? Danke Lg Marion
Microsoft Office 24. Juli 2023

[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das?

[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das?: Hallo an alle,ich erhalte manchmal Emails mit einem "P" in eckiger Klammer am Anfang der Betreffzeile. Was bedeutet dieses [P] ? Herzlichen Dank für Tipps und Hinweise!
Outlook.com 2. Juni 2023

Indexverzeichnis für: Abkürzung, Einheit, Bezeichnung

Indexverzeichnis für: Abkürzung, Einheit, Bezeichnung: Liebe Community, ich würde gerne ein Symbolverzeichnis in mein Word-Dokument einfügen, in dem ich die in meiner Arbeit eingeführten Formelzeichen verwalten und darstellen lassen kann, und zwar...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...: Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich eine bestimmte Quelle einstellen lassen. Nun...
Surface 5. August 2018

Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten

Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten: Hallo Community Ich habe ein kleines Problem, dass mich schon lange nervt. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Es geht um die Abkürzungen in den Kontakten. Sobald ich eine Anrede...
Microsoft Office 22. November 2017

Abkürzungen ;-)

Abkürzungen ;-): EDV Ewig Drohendes Versagen
Offtopic 5. November 2007

Abkürzungen raten

Abkürzungen raten: Hab mir mal was überlegt. Wie wäre es mit Abkürzungen raten? Einer überlegt sich ne Abkürzung und die anderen dürfen raten. Im Prinzip das Gleiche wie "Filme raten". Punktsystem soll auch das...
Offtopic 19. April 2006
Havard Anglia Abkürzung p. ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.