HD 1080 Videos unscharf trotz Bitrate Einstellungen

Diskutiere und helfe bei HD 1080 Videos unscharf trotz Bitrate Einstellungen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verwende schon seit langer Zeit den Movie Maker und trotz seiner kleinen Macken war er ein tolles Werkzeug und im vergleich zu anderer... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JonathanMaderer, 14. Oktober 2016.

  1. HD 1080 Videos unscharf trotz Bitrate Einstellungen


    Guten Tag,


    ich verwende schon seit langer Zeit den Movie Maker und trotz seiner kleinen Macken war er ein tolles Werkzeug und im vergleich zu anderer Software bisweilen sehr sauber und performant programmiert.

    Leider stelle ich immer mehr fest das er in die Jahre gekommen ist, nun wollte ich doch mit diesem HD 1080 Videos bei 50 FPS speichern und stelle fest das nach dem Speichern trotz der höchst möglichen Datenrate die Videos komprimiert und leicht unscharf werden. Mittlerweile habe ich schon versucht über die Text Dokumente selbst die Bitrate noch höher als zulässig einzustellen ... auch einmal alle Codecs wie HVEC neu Installiert.


    Ich hoffe jetzt auf einen Profi der irgend eine Idee hat wie man die komprimierung loswerden kann bzw. wo er überhaupt diese Einstellungen hernimmt. Ich verwende derzeit das Klight Mega Codec Pack.

    Mit freundlichen Grüßen,


    J.M


    PS: Ich bin immernoch sehr geknickt das er nicht weiter Entwickelt wird, ich werde diesen Stark vermissen und kann nicht nachvollziehen warum man so etwas gutes liegen lassen würde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HD 1080 Videos unscharf trotz Bitrate Einstellungen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

HD 1080 Videos unscharf trotz Bitrate Einstellungen - Similar Threads - 1080 Videos unscharf

Forum Datum

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Apps 27. Dezember 2023

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Kamera unscharf

Kamera unscharf: Die Kamera an meinem neuen Laptop kann die Schärfe nicht regulieren und ich erhalte nur unscharfe Bilder/Videos. Alle Versuche mit der Microsofthilfe konnten das Problem nicht beheben. Kamera-App...
Apps 5. Mai 2020

Outlook unscharf

Outlook unscharf: Hallo Zusammen Ich habe genau das gleiche Problem! Surface Pro, 256GB SSD, Intel Core i5-7300U, 8GB, SSD Dockingstation Benq full hd Bildschirm Text Skalierung auf 100% gestellt. Alle...
Surface 7. März 2018

Country Music Videos HD

Country Music Videos HD: Country Music Videos HD [IMG] Country Music Videos help you find new songs from the various artists in Country Music Videos . This app bring you the top tracks and popular hits from a variety...
Musik + Videos 25. Februar 2015

HD Music Videos

HD Music Videos: HD Music Videos [IMG] This app contains 40+ top and most popular music artists' latest official music videos and other related videos. It contains approximately 500+ videos and all the videos...
Musik + Videos 25. Februar 2015

HD Videos

HD Videos: Habt ihr schon mal ein HDTV Video angeschaut? Wenn Ja dann wisst ihr wie geil die sind Wenn Nein, TUT ES und hier bekommt man die Filme http://www.wmvhd.com/ mfg Daniel
Plaudereck 4. März 2006
HD 1080 Videos unscharf trotz Bitrate Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.