HD 38x0: Der Nachfolger RV770 doppelt so schnell?

Diskutiere und helfe bei HD 38x0: Der Nachfolger RV770 doppelt so schnell? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; AMD rührt die Werbetrommel und behauptet, dass der RV770 doppelt so schnell sein soll, als der aktuelle RV670. Diese Aussage ist zwar mit Vorsicht zu... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    HD 38x0: Der Nachfolger RV770 doppelt so schnell?


    AMD rührt die Werbetrommel und behauptet, dass der RV770 doppelt so schnell sein soll, als der aktuelle RV670.
    Diese Aussage ist zwar mit Vorsicht zu genießen, aber der RV770 dürfte dennoch signifikant schneller sein - auch wenn der Vorsprung im allgemeinen wohl eher bei 20 bis 40 Prozent liegen dürfte, abhängig davon, welche Einstellungen und Auflösungen gewählt wurden.

    Möglich ist alles, schließlich ist die 9600GT fast doppelt so schnell ist wie die 8600GT, was allerdings in erster Linie wohl der doppelt so großen Speicheranbindung geschuldet ist und der Tatsache, dass die 8600GT im Gegensatz zum Vorgänger 7600GT eher enttäuscht hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HD 38x0: Der Nachfolger RV770 doppelt so schnell? - Hardware

Die Seite wird geladen...

HD 38x0: Der Nachfolger RV770 doppelt so schnell? - Similar Threads - 38x0 Nachfolger RV770

Forum Datum

"Nachfolger" von VBA

"Nachfolger" von VBA: Moin zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Makro für mich man muss das Rad ja nicht immer gleich neu erfinden ; und frage mich gerade, ob ich das Ganze nicht vllt. sogar mal...
Microsoft Office 27. Januar 2023

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo lieber Ingo Böttcher, darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit 08/18 mit den Updates KB 4343898 und den Nachfolger...
Allgemeines 5. Oktober 2018

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo lieber Ingo Böttcher, darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit 08/18 mit den Updates KB 4343898 und den Nachfolger...
Allgemeines 25. September 2018

Angeblich finale Spezifikationen des RV770 bekanntgegeben

Angeblich finale Spezifikationen des RV770 bekanntgegeben: Nachdem bereits vielerorts Gerüchte zu den Spezifikationen von AMDs neuem Hoffnungsträger durgesickert waren, gibt es nun scheinbar erstmals offizielle Spezifikationen von AMD. So will...
Hardware 22. Mai 2008

AMDs RV770 wird angeblich bereits produziert.

AMDs RV770 wird angeblich bereits produziert.: Aufgrund guter Resultate bei der Vorserienproduktion des Next-Generation-Chips RV770 plant AMD offenbar den Launch des Hoffnungsträgers nach vorne zu verschieben. Laut Vermutungen auf Chiphell.com...
Hardware 29. April 2008

Nachfolger zum VGA-Anschluss

Nachfolger zum VGA-Anschluss: Auf der Intel-Messe in San Francisco wurde ein Format vorgestellt, das den mittlerweile 18 Jahre alten VGA-Standard sowie die DVI-Variante ablösen soll: Das Unified Display Interface (kurz: UDI)...
Hardware 8. März 2006

HD Videos

HD Videos: Habt ihr schon mal ein HDTV Video angeschaut? Wenn Ja dann wisst ihr wie geil die sind Wenn Nein, TUT ES und hier bekommt man die Filme http://www.wmvhd.com/ mfg Daniel
Plaudereck 4. März 2006
HD 38x0: Der Nachfolger RV770 doppelt so schnell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.