HD-Filme im Handel

Diskutiere und helfe bei HD-Filme im Handel im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert). Die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. April 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

HD-Filme im Handel

Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert).
    Die Entwicklung schreitet wohl ganz gut voran. Mal sehen, wann man die ersten Geräte kaufen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

HD-Filme im Handel

mich würd viel mehr interessieren wie teuer die abspielgeräte sind ^^
    wenn die nämlich zu teuer sind, dann macht es für mich keinen sinn drü+ber nachzudenken ^^

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

HD-Filme im Handel

Also die Filme liegen bei läppischen 18,-€.
    Die Player werden anfangs sicher ziemlich teuer sein, aber das kommt dann noch.

5. logitech_
    logitech_ Gast

HD-Filme im Handel

Das geht ja noch..sind ja genau so teuer, wenn nicht sogar noch billiger als aktuelle DVD´s... :augenzwink:

Thema:

HD-Filme im Handel - Hardware

Die Seite wird geladen...

HD-Filme im Handel - Similar Threads - Filme Handel

Forum Datum

App Filme & TV in Windows 10

App Filme & TV in Windows 10: Filme & TV: Beim Abspielen der Videos eines Ordners suche ich eine Funktion, die eine zufällige Wiedergabe Shuffle ermöglicht. Wer kann helfen?
Apps 30. Januar 2020

Film download ausstehend

Film download ausstehend: Hallo, Ich habe mir heute beim Microsoft store einen Film gekauft, leider kann ich ihn nicht downloaden, da er auf ausstehend ist, obwohl kein anderer Download an ist. Ich habe meinen PC 2x...
Apps 20. Dezember 2019

TV & Filme-App, Im Vollbildmodus wird das Bild schwarz.

TV & Filme-App, Im Vollbildmodus wird das Bild schwarz.: Guten Tag Community Ich brauche Hilfe... Seit geraumer Zeit passiert bei mir vollendendes Phänomen, bei der Microsoft-Store App ''TV & Filme''. Wenn ich eine Videodatei (z.b.: Mp4-Video)...
Apps 26. November 2019

mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen

mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen: Hallo Community, ich möchte 360 grad Videos mit Cinema 4D erstellen und diese über die TV & Film App von Windows abspielen bzw. mich darin bewegen. Ich habe schon eins erstellt aber das ist...
Apps 10. Oktober 2019

Edge, Filme & TV sowohl Groove können keine Videos, Video-Dateien und Audio-Dateien abspielen

Edge, Filme & TV sowohl Groove können keine Videos, Video-Dateien und Audio-Dateien abspielen: Wenn ich in Edge, Filme & TV oder Groove versuche Audio-Dateien oder Videos und Video-Dateien abzuspielen, laden diese auf z.B. YouTube ohne Ende und fangen niemals mit der Wiedergabe an, oder...
Apps 27. September 2019

Nach Benutzerwechsel erst wieder Ton bei Netflix-Filmen nach einem Neustart..????

Nach Benutzerwechsel erst wieder Ton bei Netflix-Filmen nach einem Neustart..????: Immer wenn meine bessere Hälfte mit ihrem Konto angemeldet war und ich den PC starte, und mit meinem Benutzerkonto anmelde habe ich erst mal keinen Ton mehr bei Netflix-Filmen, ich muß dann jedes...
Apps 7. Mai 2019

Filme & TV

Filme & TV: Wie kann ich in der APP meine Videodateien in den Ordner "Medienserver" verschieben? Ich möchte diese auf meinem TV abspielen.
Apps 18. April 2019
HD-Filme im Handel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.