HD-Filme im Handel

Diskutiere und helfe bei HD-Filme im Handel im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert). Die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. April 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

HD-Filme im Handel

Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert).
    Die Entwicklung schreitet wohl ganz gut voran. Mal sehen, wann man die ersten Geräte kaufen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

HD-Filme im Handel

mich würd viel mehr interessieren wie teuer die abspielgeräte sind ^^
    wenn die nämlich zu teuer sind, dann macht es für mich keinen sinn drü+ber nachzudenken ^^

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

HD-Filme im Handel

Also die Filme liegen bei läppischen 18,-€.
    Die Player werden anfangs sicher ziemlich teuer sein, aber das kommt dann noch.

5. logitech_
    logitech_ Gast

HD-Filme im Handel

Das geht ja noch..sind ja genau so teuer, wenn nicht sogar noch billiger als aktuelle DVD´s... :augenzwink:

Thema:

HD-Filme im Handel - Hardware

Die Seite wird geladen...

HD-Filme im Handel - Similar Threads - Filme Handel

Forum Datum

Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.

Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.: Moin,Ich hoffe hier bekomme ich schnell eine Lösung. Folgendes:Ich habe zwei Filme im Microsoft Store gekauft und wollte diese Filme erstmal runtergeladen. Dafür wurde mir die Option "Runterladen"...
Apps Dienstag um 19:42 Uhr

Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.

Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.: Moin,Ich hoffe hier bekomme ich schnell eine Lösung. Folgendes:Ich habe zwei Filme im Microsoft Store gekauft und wollte diese Filme erstmal runtergeladen. Dafür wurde mir die Option "Runterladen"...
Games und Spiele Dienstag um 19:42 Uhr

Film gekaut mit Fehler

Film gekaut mit Fehler: Ich wollte einen gekauften Film ansehen. Dabei habe ich festgestellt das der Ton mit dem Bild nicht übereinstimmt. Als habe ich den Download gelöscht. Dabei habe ich ihn aus versehen ganz...
Apps Sonntag um 22:33 Uhr

Film gekaut mit Fehler

Film gekaut mit Fehler: Ich wollte einen gekauften Film ansehen. Dabei habe ich festgestellt das der Ton mit dem Bild nicht übereinstimmt. Als habe ich den Download gelöscht. Dabei habe ich ihn aus versehen ganz...
Games und Spiele Sonntag um 22:33 Uhr

Filme und TV nicht brauchbar

Filme und TV nicht brauchbar: Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies drücke kommt nur ein Infotext "Verwenden Sie die...
Apps 25. November 2024

Filme und TV nicht brauchbar

Filme und TV nicht brauchbar: Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies drücke kommt nur ein Infotext "Verwenden Sie die...
Games und Spiele 25. November 2024

Kann keine ausgeliehenen Filme per Filme & TV App abspielen

Kann keine ausgeliehenen Filme per Filme & TV App abspielen: Hallo,ich habe mir über meinen Microsoft Account einen Film ausgeliehen und will ihn auf meinem PC Windows 11 abspielen. Wenn ich auf den 'Ansehen'-Link klicke, öffnet sich die Filme & TV App, wo...
Games und Spiele 3. November 2024
HD-Filme im Handel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.