HD-Filme im Handel

Diskutiere und helfe bei HD-Filme im Handel im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert). Die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    HD-Filme im Handel


    Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert).
    Die Entwicklung schreitet wohl ganz gut voran. Mal sehen, wann man die ersten Geräte kaufen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    HD-Filme im Handel

    mich würd viel mehr interessieren wie teuer die abspielgeräte sind ^^
    wenn die nämlich zu teuer sind, dann macht es für mich keinen sinn drü+ber nachzudenken ^^
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    HD-Filme im Handel

    Also die Filme liegen bei läppischen 18,-€.
    Die Player werden anfangs sicher ziemlich teuer sein, aber das kommt dann noch.
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    HD-Filme im Handel

    Das geht ja noch..sind ja genau so teuer, wenn nicht sogar noch billiger als aktuelle DVD´s... :augenzwink:
     
Thema:

HD-Filme im Handel - Hardware

Die Seite wird geladen...

HD-Filme im Handel - Similar Threads - Filme Handel

Forum Datum

Film Ausleihe hat nicht funktioniert

Film Ausleihe hat nicht funktioniert: Hallo, die Ausleihe eines Filmes hat nicht funktioniert ... Fehlercode 0xc00D715f der Film kostetet 3.99€ Filmname Last Signal ...
Apps 13. März 2024

Film Ausleihe hat nicht funktioniert

Film Ausleihe hat nicht funktioniert: Hallo, die Ausleihe eines Filmes hat nicht funktioniert ... Fehlercode 0xc00D715f der Film kostetet 3.99€ Filmname Last Signal ...
Games und Spiele 13. März 2024

Filme&TV App funktioniert nicht

Filme&TV App funktioniert nicht: Habe erstmalig einen Film auf Microsoft gekauft 22 Franken, leider funktioniert der Download nicht. Fehler 0x80004005 . Habe schon alles versucht deinstallieren , Neu Installation , PowerShell,...
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft Filme werden nicht abgespielt

Microsoft Filme werden nicht abgespielt: Habe mir einen FIlm gekauft bei Microsoft , dieser wird aber in der Filme und TV App überhaupt nicht geladen oder abgespielt .Fehlermeldung 0x80004005 . habe schon alles deinstalliert und neu...
Apps 6. März 2024

Microsoft Filme werden nicht abgespielt

Microsoft Filme werden nicht abgespielt: Habe mir einen FIlm gekauft bei Microsoft , dieser wird aber in der Filme und TV App überhaupt nicht geladen oder abgespielt .Fehlermeldung 0x80004005 . habe schon alles deinstalliert und neu...
Games und Spiele 6. März 2024

Wo über neue Filme informieren?

Wo über neue Filme informieren?: Hey Leute, ich habe mir gedacht, mal wieder ins Kino zu gehen. Mein Anspruch ist allerdings groß und es soll dann auch wirklich ein sehenswerter Film mit Tiefgang und kein Popcorn-Kinofilm sein....
Umfragen 24. Februar 2024

Stunts in der Schweiz filmen lassen?

Stunts in der Schweiz filmen lassen?: Guten Tag! Brauche dringend Unterstützung bei der Produktion von Stunts. Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die sich darauf spezialisiert? LG
Umfragen 22. Februar 2024
HD-Filme im Handel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.