HD Tune 2.55 - Komplettpaket für Festplatten

Diskutiere und helfe bei HD Tune 2.55 - Komplettpaket für Festplatten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; HD Tune liefert zuverlässig und schnell Informationen über alle eingebauten Festplatten. Es umfasst neben einer Auflistung der wichtigsten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 18. Februar 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

HD Tune 2.55 - Komplettpaket für Festplatten

HD Tune liefert zuverlässig und schnell Informationen über alle eingebauten Festplatten.
    Es umfasst neben einer Auflistung der wichtigsten Laufwerksdaten inklusive Firmware-Version einen einfachen Festplatten-Benchmark, der neben der Transferrate auch die Zugriffszeit misst und die Ergebnisse grafisch aufbereitet. Auch die Plattentemperatur zeigt HD Tune an - wichtig für die Lebensdauer des Laufwerks ist ausreichende Kühlung. Das Programm bietet zusätzlich einen Überblick über die SMART-Werte, die Aufschluss über die Gesundheit der Festplatte geben. Damit wird das kostenlose HD Tune, das ohne Installation läuft, zu einem äußerst praktischen Werkzeug, das auf keinem PC fehlen sollte.

Zum Download beim Hersteller

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HD Tune 2.55 - Komplettpaket für Festplatten - Software

Die Seite wird geladen...

HD Tune 2.55 - Komplettpaket für Festplatten - Similar Threads - Tune Komplettpaket Festplatten

Forum Datum

Nichterkannte 2. Festplatte

Nichterkannte 2. Festplatte: HalloIch habe Probleme mit meiner zweiten Festplatte.Zu meiner Ausstattung: Ein Windows 10 ,64 Bit, Betriebssystem. zwei 1 TB Festplatten. Platte 1 ist C: für Windows. Platte 2 ist in 4 mal...
Apps 7. Dezember 2022

Nichterkannte 2. Festplatte

Nichterkannte 2. Festplatte: HalloIch habe Probleme mit meiner zweiten Festplatte.Zu meiner Ausstattung: Ein Windows 10 ,64 Bit, Betriebssystem. zwei 1 TB Festplatten. Platte 1 ist C: für Windows. Platte 2 ist in 4 mal...
Games und Spiele 7. Dezember 2022

Windows auf 2 festplatten

Windows auf 2 festplatten: Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten...
Apps 7. Oktober 2021

Windows auf 2 festplatten

Windows auf 2 festplatten: Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

2. Festplatte mit anderem BS

2. Festplatte mit anderem BS: Habe gebrauchten PC mit Win7 OEM-Lizenz. Geht kaputt. Will jetzt gebrauchten PC mit Win10 kaufen. Kann ich die alte Festplatte (Intakt) als Zweitplatte in den neuen einbauen und weiter mit...
Allgemeines 27. Juni 2018

HD Tune

HD Tune: Hallo zusammen habe wieder mal eine Frage ich habe HD Tune installiert um einfach mal die Festplatten zu überprüfen bei einem Notebook mit Windows 7 32 bit zeigt er bei der Überprüfung keine...
Allgemeines 5. Dezember 2017

2 Festplatten aus 1ner machen!?

2 Festplatten aus 1ner machen!?: Überschrift sagt schon eig. alles! Wie kriege ich das hin? Also ich habe eine festplatte im System die ist 500GB und will 2 festplatte machen , jede soll 250 GB haben! Aber wie erstelle ich die...
Windows Insider 3. Juni 2009
HD Tune 2.55 - Komplettpaket für Festplatten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.