HD Tune

Diskutiere und helfe bei HD Tune im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen habe wieder mal eine Frage ich habe HD Tune installiert um einfach mal die Festplatten zu überprüfen bei einem Notebook mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 5. Dezember 2017.

1. HD Tune

Hallo zusammen

habe wieder mal eine Frage

ich habe HD Tune installiert um einfach mal die Festplatten zu überprüfen

bei einem Notebook mit Windows 7 32 bit zeigt er bei der Überprüfung keine Temperatur an.

Bei den beiden anderen ja. was kann das sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HD Tune - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

HD Tune - Similar Threads - Tune

Forum Datum

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar...
Surface Dienstag um 23:13 Uhr

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar...
Surface Dienstag um 22:03 Uhr

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Onkel hat sein Handy verloren und hatte auf diesem sein Microsoft Passwort gespeicher. Da wir aber weder Passwort noch Handy haben um das Passwort zurück zu...
Microsoft Office Montag um 15:43 Uhr

was soll ich jetzt tun?

was soll ich jetzt tun?: Ich bin auf eine Website gegangen und auf einmal kam eine Windows Firewall -Warnung darunter steht das der Zugriff auf diesen PC aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.darunter war eine Nummer wo...
Apps 4. Dezember 2024

was soll ich jetzt tun?

was soll ich jetzt tun?: Ich bin auf eine Website gegangen und auf einmal kam eine Windows Firewall -Warnung darunter steht das der Zugriff auf diesen PC aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.darunter war eine Nummer wo...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Ich habe gestern Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC bzw. meinen Mac gekauft. Der Download hat aber nicht funktioniert bzw. ich kriege immer die Fehlermeldung "Downloaddatei verschoben oder...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Was tun wenn Minecraft mit einer nicht mehr vorhandenen bzw nicht zugreifbaren Email...

Was tun wenn Minecraft mit einer nicht mehr vorhandenen bzw nicht zugreifbaren Email...: Ich habe Minecraft damals auf einer Email meiner Ex laufen lassen und diese is aber seit Jahren nicht mehr verfügbar, weder Email noch Passwort ist existent. Nun kann ich mein mein Minecraft nicht...
Games und Spiele 27. November 2024
HD Tune solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.