HDD mit Office2013 im neuen PC

Diskutiere und helfe bei HDD mit Office2013 im neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und aus meinem alten PC die SSD mit Windows und Office eingebaut. Nun soll Office neu aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timeneznas-Eltern, 28. April 2018.

  1. HDD mit Office2013 im neuen PC


    Hallo,


    Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und aus meinem alten PC die SSD mit Windows und Office eingebaut. Nun soll Office neu aktiviert werden, was an sich kein Problem ist. Allerdings heist es, im muss aufm alten PC office deinstalieren. Den gubt es nicht mehr (in teile verkauft). Nur die SSD ist ubrig.


    Was kann ich machen?


    Danke und Gruß,

    Timeneznas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HDD mit Office2013 im neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. ThomasH._73 Win User

    Office Professional Plus 2019 kann nicht neu installiert werden

    Hallo Thomas

    Ich konnte mit einer vollständigen Neuistallation von Windows (so wie im letzten Post beschrieben) nun lösen.

    Windows sowie alle Produkte von Office 2019 funktionieren nun einwandfrei.

    Es hat sich dadurch aber ein neues Problem mit den Laufwerken eingestellt (vielleicht habe ich zu viel gelöscht).

    Mein PC hat ein SSD und eine HDD-Festplatte.

    Die SSD wird noch angezeigt, die HDD kann ich nicht mehr finden.

    Was muss ich tun?

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse

    Thomas
  4. RobertRD Win User

    Outlook 2013 - Kontakte - Listenanzeige - Erweiterte Ansichtseinstellungen

    Hallo Pauline,

    sorry.. mir ist gerade aufgefallen, dass
    meine Ansicht nicht die Liste ist sondern die Karte.

    Also nicht die Visitenkarte sondern die Karte.

    Ich hab das dann mit der kartenansicht getestet, und es geht noch immer nicht.

    In der Listansicht geht's.

    Das Problem habe ich auf meinem Privaten PC wie auch in der Arbeit.

    Privat habe ich Office2013 mit Outloook 2013 neu installiert.

    In der Arbeit arbeite ich auf einer Citrix Farm und dort dann auch mit Office2013

    mfg

    Robert
  5. FSV_TCMS Win User

    sync_probleme win7/64 office2007/32 wmdc/64 samsung omnia2/wm6.5

    Der im Phone angelegte Telefonkontakt erschien allerdings nicht in OL.

    Hmm, gemein, der war auf der SIM Karte ...

    Der Ganze bisherige UserAccount ist irgendwie versaut, und das nach erst einem Monat (so alt ist der PC).

    Mit "Abmelden" stürzt die Kiste ab und es flackert nur noch die HDD-LED.



    Ich glaube, ich werde alles auf einen neuen User übertragen ...
  6. Pausie77 Win User

    Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten!

    Falls jemand mein Problem verstanden hat und nach Ähnlichem sucht, wollte ich zumindest noch eine Rückmeldung geben...

    Die Neuinstallation ist durch und lief folgendermaßen ->

    Da ich die alte Installation (Festplatte "HDD-A") als Sicherheit (falls Installation zu lange dauert, schief geht, nach Einstellungen/Treiber etc. schauen) behalten wollte, habe ich diese aus- und die neue (Festplatte "HDD-B") eingebaut - OHNE die Installation/Gerät
    unter

    https://www.office.com/myaccount

    abzumelden/deaktivieren.

    Windows 10 installiert, mich mit MS- Benutzer und Passwort registriert und unter Programme/MyOffice dann das Office-Paket installiert.

    Wenn man dann unter
    https://www.office.com/myaccount
    nachschaut, taucht trotz Mehrfachinstallation nur das eine Gerät also nur eine verbrauchte Lizenz auf.

    Daraus ergibt sich für mich:

    - man kann den PC neu aufsetzen ohne die alte Lizenz abzumelden/deaktivieren und verschwendet keine Lizenz

    - man sollte auch die alte Festplatte "HDD-A" wieder einbauen und nutzen können ohne, dass es Probleme gibt (ungetestet).

    P.S.: ...warum der Aufstand? -> nicht mein PC, nicht mein Account, erste Office365 Erfahrung, sollte schnell und ohne Komplikationen gehen - ich bitte um Nachsicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDD mit Office2013 im neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HDD mit Office2013 im neuen PC - Similar Threads - HDD Office2013

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 3. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 3. März 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
Apps 17. Februar 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Office LTSC 2021 Professional Plus 32 Bit speichert nicht auf NAS-HDD an der Fritz.Box 7590...

Office LTSC 2021 Professional Plus 32 Bit speichert nicht auf NAS-HDD an der Fritz.Box 7590...: Word-Fehlermeldung: "Netzwerk- oder Dateiberechtigungsfehler. Die Netzwerkverbindung ist möglicherweise nicht mehr vorhanden." Das habe ich schon probiert:Office neu installiert. NAS-HDD neu...
Microsoft Office 17. Februar 2024
HDD mit Office2013 im neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.