hdd test2

Diskutiere und helfe bei hdd test2 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fritz Reinle, 29. Dezember 2023.

1. hdd test2

hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.C:\Users\frein>chkdsk d: /f /rDer Typ des Dateisystems ist NTFS.Die Volumebezeichnung lautet Seagate Portable Drive.Phase 1: Die Basisdatei-Systemstruktur wird untersucht... 1280 Datensätze verarbeitet.Dateiüberprüfung beendet. Phasendauer Datei-Datensatz Überprüfung: 705.53 Millisekunden. 2 große Datensätze verarbeitet. Phasendauer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hdd test2 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

hdd test2 - Similar Threads - hdd test2

Forum Datum

Ich kann Roblox nicht von der hdd zur ssd verschieben und nicht auf der ssd mehr installieren

Ich kann Roblox nicht von der hdd zur ssd verschieben und nicht auf der ssd mehr installieren: Liebe Mitarbeiter,Also ich wollte roblox installieren,jedoch ging es zur Hdd anstatt der SSd.Ich konnte es nicht zur SSd verschieben,deshalb habe ich roblox deinstalliert und eingestellt das alle...
Apps 17. Mai 2025

Ich kann Roblox nicht von der hdd zur ssd verschieben und nicht auf der ssd mehr installieren

Ich kann Roblox nicht von der hdd zur ssd verschieben und nicht auf der ssd mehr installieren: Liebe Mitarbeiter,Also ich wollte roblox installieren,jedoch ging es zur Hdd anstatt der SSd.Ich konnte es nicht zur SSd verschieben,deshalb habe ich roblox deinstalliert und eingestellt das alle...
Games und Spiele 17. Mai 2025

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?: Hallo!Der Gedanke war:Laufwerk C intern = Betriebssystem und Systemanwendungen, vom Mainboard mit PCIe 5.0 unterstützt mit 16 Lanes, daher Samsung 9100 Pro mit 1 Terrabyte verbautLaufwerk X intern...
Apps 12. Mai 2025

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?: Hallo!Der Gedanke war:Laufwerk C intern = Betriebssystem und Systemanwendungen, vom Mainboard mit PCIe 5.0 unterstützt mit 16 Lanes, daher Samsung 9100 Pro mit 1 Terrabyte verbautLaufwerk X intern...
Games und Spiele 12. Mai 2025

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
Apps 5. April 2025

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
Games und Spiele 5. April 2025

hdd test2

hdd test2: hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c...
Apps 29. Dezember 2023
hdd test2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.