HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?

Diskutiere und helfe bei HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von dallodallo, 12. Oktober 2016.

1. dallodallo
    dallodallo Gast

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm grafikkarte hatte habe ich meine deaktiviert. Jetzt steht da : Microsoft Basic Display Adapter . Allerdings zeigt mein Tv nichtsss mehr an.

Wie beseitige ich mein Problem :( ? Kann mir da jemand helfen?

Ich hab das Lenovo notebook ideapad 100s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? - Similar Threads - HDMI Problem Bildschirm

Forum Datum

hdmi

hdmi: der hdmi anschluß zum fernseher bringt nur bild am fernseher keinen ton
Allgemeines 28. Juli 2019

HDMI

HDMI: Meine Grafikkarte hat 3 HDMI Aschlüsse und ich hab es an meinem Dritten Monitor angeschlossen aber es kommt kein Bild aber der Monitor erkennt das HDMI da ist, aber trd. ist kein Bild da?
Allgemeines 2. Dezember 2018

Wannacry beseitigung !

Wannacry beseitigung !: Hallo, ein Kunden hat sich zu uns gewendet, weil Sie ein Wannacry Befall hatten in einem geschlossenen Produktivstem. Mehrere Server (Server 2008 und R2) und Clients (Win7 SP1) sind davon...
Allgemeines 7. August 2018

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus: Es passiert sehr oft das, nachdem der PC in den Stromsparmodus geht, beim reaktivieren die Lautsprecher vom Monitor (über HDMI) nicht mehr erkannt werden. Beim Neustarten oder beim Herunterfahren...
Windows Insider 22. April 2018

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss: Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen Mini-HDMI-Ports nicht erkannt wurden (mit der...
Surface 28. Januar 2018

Verbindung mit HDMI

Verbindung mit HDMI: Ich habe versucht, über HDMI Kabel Filme(netflix) im Fernseher zu schauen. Leider geht nur das Bild, aber kein Ton. Ich habe einen Acer Aspire Laptop. Habe es sowohl über Internet Explorer als...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Fehler 80070103 wie kann ich den beseitigen?

Fehler 80070103 wie kann ich den beseitigen?: Fehler 80070103 wie kann ich den beseitigen? Advanced Micro Devices,Inc driver update for AMD SMBus diese update zu installieren ist für mich nichtmöglich
Allgemeines 15. Mai 2017
HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.