HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?

Diskutiere und helfe bei HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von dallodallo, 12. Oktober 2016.

  1. dallodallo
    dallodallo Gast

    HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?


    Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm grafikkarte hatte habe ich meine deaktiviert. Jetzt steht da : Microsoft Basic Display Adapter . Allerdings zeigt mein Tv nichtsss mehr an.

    Wie beseitige ich mein Problem :( ? Kann mir da jemand helfen?

    Ich hab das Lenovo notebook ideapad 100s
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? - Similar Threads - HDMI Problem Bildschirm

Forum Datum

HDMI Problem

HDMI Problem: HDMI Stecker funktioniert nicht. Habe auch einen Adapter für USBC welcher auch nicht funktioniert.
Apps 19. Februar 2024

HDMI Problem

HDMI Problem: HDMI Stecker funktioniert nicht. Habe auch einen Adapter für USBC welcher auch nicht funktioniert.
Games und Spiele 19. Februar 2024

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann: die Taskleiste verdeckt den unteren Bildschirmrand
Apps 31. März 2023

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann: die Taskleiste verdeckt den unteren Bildschirmrand
Games und Spiele 31. März 2023

Bildschirm Problem.

Bildschirm Problem.: Hallo zusammen!Euch ist sicher die Linealfunktion in Word, OneNote etc. bestens bekannt. Nun, ich habe ein Problem in diese Richtung auf meinem Bildschirm. Ich besitze einen Surface Pen zu meinem...
Surface 19. Oktober 2021

Wannacry beseitigung !

Wannacry beseitigung !: Hallo, ein Kunden hat sich zu uns gewendet, weil Sie ein Wannacry Befall hatten in einem geschlossenen Produktivstem. Mehrere Server (Server 2008 und R2) und Clients (Win7 SP1) sind davon...
Allgemeines 7. August 2018

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus: Es passiert sehr oft das, nachdem der PC in den Stromsparmodus geht, beim reaktivieren die Lautsprecher vom Monitor (über HDMI) nicht mehr erkannt werden. Beim Neustarten oder beim Herunterfahren...
Windows Insider 22. April 2018
HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.