HDR auf dem Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei HDR auf dem Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf dem Surface YouTube HDR Videos oder generell Videos aus nicht-UWP Apps in HDR darstellen? Mit der Netflix App geht es problemlos, im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixKruemel, 10. März 2020.

  1. HDR auf dem Surface Pro 7


    Wie kann ich auf dem Surface YouTube HDR Videos oder generell Videos aus nicht-UWP Apps in HDR darstellen?

    Mit der Netflix App geht es problemlos, im Browser Edgeium jedoch nicht. Auch geht es mit Chrome auf YouTube nicht.


    Wie kann man das ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDR auf dem Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

HDR auf dem Surface Pro 7 - Similar Threads - HDR Surface

Forum Datum

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Apps 14. April 2024

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Games und Spiele 14. April 2024

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
Apps 31. Januar 2024

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...: Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön...
Apps 1. Januar 2024

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?: Mit HDR-Kompatibilität meine ich das Display selbst und den Mini-DP-Videoausgang, der das HDR-Videosignal an externe Displays weiterreicht. Leider kann ich nirgend Infos dazu finden. Danke!
Surface 24. September 2019

HDR-Modus Surface 3

HDR-Modus Surface 3: Hallo Zusammen, seit dem Anniversary Update gibt bei meinem Surface 3 die Option in der Kamera App Fotos in HDR aufzunehmen. Soweit so gut! Sobald ich jedoch den Modus aktiviere und ein Bild...
Surface 22. November 2016
HDR auf dem Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.