HDR auf dem Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei HDR auf dem Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf dem Surface YouTube HDR Videos oder generell Videos aus nicht-UWP Apps in HDR darstellen? Mit der Netflix App geht es problemlos, im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixKruemel, 10. März 2020.

1. HDR auf dem Surface Pro 7

Wie kann ich auf dem Surface YouTube HDR Videos oder generell Videos aus nicht-UWP Apps in HDR darstellen?

Mit der Netflix App geht es problemlos, im Browser Edgeium jedoch nicht. Auch geht es mit Chrome auf YouTube nicht.

Wie kann man das ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDR auf dem Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

HDR auf dem Surface Pro 7 - Similar Threads - HDR Surface

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Von gestern auf heute schreibt mein Surface pen nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, von Updates über eine neue Batterie etc. Der Touchscreen meines Surfaces funktioniert auch einwandfrei,...
Surface Gestern um 18:34 Uhr

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat?
Surface Gestern um 18:02 Uhr

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?: Mit HDR-Kompatibilität meine ich das Display selbst und den Mini-DP-Videoausgang, der das HDR-Videosignal an externe Displays weiterreicht. Leider kann ich nirgend Infos dazu finden. Danke!
Surface 24. September 2019

MS Foto App - HDR Bestes Licht auswählen

MS Foto App - HDR Bestes Licht auswählen: Hallo, ich fotografiere viel mit meiner Lumia 950 mit der Einstellung 'Erweitertes HDR'. Wenn ich die Bilder aus OneDrive auf meinem Desktop aufrufe, wird mir zwar die Funktion 'HDR Bestes Licht...
Apps 14. November 2017

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr: Hallo Community, nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr. HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda. Grafikkarte Zotac 1080 Amp Extreme Nvidia...
Windows Insider 22. April 2017

HDR-Modus Surface 3

HDR-Modus Surface 3: Hallo Zusammen, seit dem Anniversary Update gibt bei meinem Surface 3 die Option in der Kamera App Fotos in HDR aufzunehmen. Soweit so gut! Sobald ich jedoch den Modus aktiviere und ein Bild...
Surface 22. November 2016

HdR: Schlacht um Mittelerde 2 Patch 1.06

HdR: Schlacht um Mittelerde 2 Patch 1.06: Heute hat Electronic Arts einen neuen Patch (1.06) für den Echtzeitstrategietitel Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 veröffentlicht. Patch 1.06 soll lediglich ein Problem mit der...
Games 4. Oktober 2006
HDR auf dem Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.