HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr. HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MarcDanz, 22. April 2017.

  1. MarcDanz
    MarcDanz Gast

    HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr


    Hallo Community,


    nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr.


    HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda.

    Grafikkarte Zotac 1080 Amp Extreme

    Nvidia Auflösungssetup angepasst auf : Farbformat YCbCr420, Farbtiefe 12bpc

    Monitor: LG 55 B6D (OLED)


    Jetzt habe ich mein System wiederhergestellt auf Build 1607 und es funktioniert wieder.


    Mit Build 1703 erkennt der Monitor beim Start des Spiels den HDR Modus nicht. Oben rechts in der Ecke steht dann vom Monitor normalerweise HDR.


    Weiss jemand woran das liegt?


    Grüße

    Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr - Similar Threads - HDR funktioniert Creator

Forum Datum

Bluescreen nach Creators Update

Bluescreen nach Creators Update: Beim Upgrade eines Surface 3 Tablets von 1607 auf 1709 ging etwas schief. Jetzt bekomme ich Bluescreen beim Booten mit dem Fehlercode 0xc000000f.
Surface 26. März 2018

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr: Heute Morgen wurde das Fall Creators Update auf meinem Windows 10 PC installiert. Seitdem kann ich das Spiel Sims 4 nicht mehr öffnen. Der Bildschirm wird schwarz, der Computer reagiert weder auf...
Games und Spiele 10. Dezember 2017

Update creator

Update creator: Fehlercode 0xc0020036 beim Creato Update, was muss ich tun?
Windows Insider 4. Dezember 2017

Creator Update

Creator Update: Sehr geehrte Damen und Herren Von Herrn Bill Gates ! Auf allen PC bei mir konnte ich das Creator Update installieren ,nur auf ein Laptop wird angezeigt"da hat was nicht geklappt" oder so...
Apps 19. Mai 2017

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Hallo, seit dem Windows Creators Update habe ich ein Problem mit DSR (dynamic super resolution). Ich habe im NVIDIA Control-Pannel DSR aktiviert und finde in Programmen/Spielen auch die...
Games und Spiele 16. Mai 2017

Creators Update

Creators Update: Kann es sein dass nach dem Update eine SOHO-Office-Linzenz nicht mehr funktioniert? Danke
Microsoft Office 20. April 2017

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Windows Insider TPreview: Nach den Updates auf 1703 (KB40116250 bis ..52) funktionieren bei mir Word 2016 (aus Office 365) und Word 2003 beide nicht mehr. Auch kann das heute am 12.04.2017 neue...
Microsoft Office 12. April 2017
HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.