HDR nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei HDR nicht verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixL_12, 16. Mai 2020.
Thema:
HDR nicht verfügbar - Surface
Die Seite wird geladen...
HDR nicht verfügbar - Similar Threads - HDR verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Video-Vorschau HDR Einstellungen win11Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
|
Apps | 11. August 2024 |
Video-Vorschau HDR Einstellungen win11Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Adjust brightness of external display in HDRAdjust brightness of external display in HDR: Hello everyone,I own an Asus Zephyrus M16 2023 which has a MiniLED display. The brightness is really great but I wanted to get a second, slightly larger external display to support daily content...
|
Apps | 27. Mai 2024 |
Adjust brightness of external display in HDRAdjust brightness of external display in HDR: Hello everyone,I own an Asus Zephyrus M16 2023 which has a MiniLED display. The brightness is really great but I wanted to get a second, slightly larger external display to support daily content...
|
Games und Spiele | 27. Mai 2024 |
New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so farNew PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
|
Apps | 14. April 2024 |
New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so farNew PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
|
Games und Spiele | 14. April 2024 |
Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
|
Apps | 31. Januar 2024 |