HDR nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei HDR nicht verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixL_12, 16. Mai 2020.

1. FelixL_12
    FelixL_12 Gast

HDR nicht verfügbar

Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim gleichen Setup, also beim selben Surface Dock und gleichem Monitor, ist diese Option mit dem Surface Pro 6 jedoch verfügbar. Am Setup kann es also nicht liegen. Woran könnte das liegen, dass beim Surface Pro 7 diese Option nicht angezeigt wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDR nicht verfügbar - Surface

Die Seite wird geladen...

HDR nicht verfügbar - Similar Threads - HDR verfügbar

Forum Datum

Video-Vorschau HDR Einstellungen win11

Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
Apps 11. August 2024

Video-Vorschau HDR Einstellungen win11

Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
Games und Spiele 11. August 2024

Adjust brightness of external display in HDR

Adjust brightness of external display in HDR: Hello everyone,I own an Asus Zephyrus M16 2023 which has a MiniLED display. The brightness is really great but I wanted to get a second, slightly larger external display to support daily content...
Apps 27. Mai 2024

Adjust brightness of external display in HDR

Adjust brightness of external display in HDR: Hello everyone,I own an Asus Zephyrus M16 2023 which has a MiniLED display. The brightness is really great but I wanted to get a second, slightly larger external display to support daily content...
Games und Spiele 27. Mai 2024

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Apps 14. April 2024

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Games und Spiele 14. April 2024

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
Apps 31. Januar 2024
HDR nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.