Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Diskutiere und helfe bei Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Kerrinnes, 17. April 2024.

  1. Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.


    Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch laute Geräusche Schüsse, Streaks i m Spiel sind. Ich drehe andauernd manuell leiser und je nach dem geht es alle 5-10sek. lauter.Ich bin wirklich ratlos. Hatte dieses Problem mit meinen alten Headsets nie und mit dem Corsair HS80 seit Minute Eins.Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter. - Apps

Die Seite wird geladen...

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter. - Similar Threads - Headset Corsair HS80

Forum Datum

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
Games und Spiele 17. April 2024

headset wird automatisch lauter im spiel

headset wird automatisch lauter im spiel: headset bzw. windows dreht gelegentlich die Lautstärke bei Warzone hoch
Apps 12. April 2024

headset wird automatisch lauter im spiel

headset wird automatisch lauter im spiel: headset bzw. windows dreht gelegentlich die Lautstärke bei Warzone hoch
Games und Spiele 12. April 2024

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter: Ich habe das Problem, dass sich die Audio vom Browser, wenn ich spiele wie Sea of Thieves starte leiser geregelt wird und wenn ich aus dem spiel rausgehe wird sie wieder lauter.
Apps 7. Juli 2023

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter: Ich habe das Problem, dass sich die Audio vom Browser, wenn ich spiele wie Sea of Thieves starte leiser geregelt wird und wenn ich aus dem spiel rausgehe wird sie wieder lauter.
Games und Spiele 7. Juli 2023

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter: Ich habe das Problem, dass sich die Audio vom Browser, wenn ich spiele wie CS:GO starte leiser geregelt wird und wenn ich aus dem spiel rausgehe wird sie wieder lauter.
Games und Spiele 30. November 2019

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung): Ich suche nach einer Liste der für Skype for Business zertifizierten headsets, speziell headsets die für eine laute Umgebung gedacht sind (active noise cancelling, passive noise cancelling,...
Microsoft Office 15. Januar 2019
Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.