Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Diskutiere und helfe bei Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jessikix, 15. Dezember 2020.

  1. Jessikix
    Jessikix Gast

    Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht


    Hallo,

    Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke.

    Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

    Ich habe das Surface Pro 6 und ein Acer Aspire 5.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Danke


    Mod: die Frage zum Surface stelle bitte in der Surface-Community
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht - Similar Threads - Headset Mikrophon Laptop

Forum Datum

Headset wird nicht erkannt?

Headset wird nicht erkannt?: Guten morgen alle, ich habe mir nun ein ein neues Razr Headset gekauft und nun habe ich das Problem, dass das Headset einfach nicht erkannt wird. Einen neuen Treiber habe ich schon installiert,...
Allgemeines 31. August 2023

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt: Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird Audio noch normal gespielt, also kann ich...
Apps 27. März 2023

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt: Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird Audio noch normal gespielt, also kann ich...
Games und Spiele 27. März 2023

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Hallo,seit kurzem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.In den Einstellungen taucht das Intel Microphon-Array auf, allerdings ist das Volume auf 0 und lässt sich auch nicht verstellen springt...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und...
Apps 29. März 2022

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und...
Games und Spiele 29. März 2022

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi alle zusammen Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft um mal die Spracherkennug zu testen aber es funktioniert nicht.Das Headset funktioniert nur wenn ich redeen tu zur Übung bewegt sich...
Hardware 1. Dezember 2006
Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.