Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt
Diskutiere und helfe bei Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt, zwischenzeitlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Albertvds, 8. Januar 2020.
Thema:
Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt - Similar Threads - Headset Sennheiser BTNC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Headset wird nicht erkannt?Headset wird nicht erkannt?: Guten morgen alle,
ich habe mir nun ein ein neues Razr Headset gekauft und nun habe
ich das Problem, dass das Headset einfach nicht erkannt wird.
Einen neuen Treiber habe ich schon installiert,...
|
Allgemeines | 31. August 2023 |
Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktivSurface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv: Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide inaktiv. Kann mir jemand helfen :-... Danke!
|
Surface | 14. Mai 2022 |
Headset wird nicht erkanntHeadset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und...
|
Apps | 29. März 2022 |
Headset wird nicht erkanntHeadset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und...
|
Games und Spiele | 29. März 2022 |
Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nichtHeadset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo,
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke.
Dieses Modell:...
|
Surface | 15. Dezember 2020 |
Surface Pro6 Ladeanschuss defektSurface Pro6 Ladeanschuss defekt: Hallo zusammen,
mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den Gerät nicht in Deutschland gekauft, in...
|
Surface | 26. August 2020 |
Headset wird nicht erkanntHeadset wird nicht erkannt: Hi alle zusammen
Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft um mal die Spracherkennug zu testen aber es funktioniert nicht.Das Headset funktioniert nur wenn ich redeen tu zur Übung bewegt sich...
|
Hardware | 1. Dezember 2006 |