Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt

Diskutiere und helfe bei Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt, zwischenzeitlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Albertvds, 8. Januar 2020.

1. Albertvds
    Albertvds Gast

Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt, zwischenzeitlich

jedoch keine Reaktion mehr, über das iphone ist eine bluetooth Verbindung problemlos

möglich.

Habe zwischenzeitlich auch die Surface Headphone geladen, ohne Erfolg.

Möchte mit dem headphone zum Diktieren über Microsoft Dictate verwenden.

Welche Lösung gibt es?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt - Similar Threads - Headset Sennheiser BTNC

Forum Datum

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie...
Surface 8. Januar 2020

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert....
Surface 23. August 2019

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren: Guten Tag liebe Community, kurze Erklärung meines Umfelds um meine Frage zu verstehen: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 4 und habe es zu 100% in meinen Alltag eingebunden, im Büro habe ich eine...
Surface 1. Juni 2017

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren: Guten Tag liebe Community, kurze Erklärung meines Umfelds um meine Frage zu verstehen: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 4 und habe es zu 100% in meinen Alltag eingebunden, im Büro habe ich eine...
Surface 31. Mai 2017

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) koppeln

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) koppeln: Guten Tag liebe Community, kurze Erklärung meines Umfelds um meine Frage zu verstehen: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 4 und habe es zu 100% in meinen Alltag eingebunden, im Büro habe ich eine...
Surface 31. Mai 2017

Surface 5

Surface 5: Beitrag löschen
Surface 17. April 2017

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi alle zusammen Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft um mal die Spracherkennug zu testen aber es funktioniert nicht.Das Headset funktioniert nur wenn ich redeen tu zur Übung bewegt sich...
Hardware 1. Dezember 2006
Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.