Headset wechselt ständig seinen Modus

Diskutiere und helfe bei Headset wechselt ständig seinen Modus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Lang3, 6. Juni 2023.

  1. Headset wechselt ständig seinen Modus


    Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die Soundoptionen von Windows, speziell auf eines der Untermenüs wie Geräteeigenschaften: schwupps gibts einen Hammer guten sound. Gehe ich in dem Menü wieder zurück: schwupps, sound wieder grottig.Das passiert auch bei youtube Videos: wenn mal eine Werbung kommt: schwupps: sound wieder grottig. Gehe ich aber in die oben genannten Menüs von Windows: geht's wieder.Aber: dieser Trick funktioniert auch nich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Headset wechselt ständig seinen Modus - Apps

Die Seite wird geladen...

Headset wechselt ständig seinen Modus - Similar Threads - Headset wechselt ständig

Forum Datum

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Microsoft Office wechselt ständig vom Design

Microsoft Office wechselt ständig vom Design: Hallo zusammenMein Microsoft Office hat ein komisches Verhalten. Und zwar starten alle Office Anwendungen nach einem Neustart mit dem "alten" grauen Design.Das ist auch erkennbar an die jeweiligen...
Microsoft Office 1. November 2022

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon und/oder den Ton in den Hands-free Modus versetze,...
Surface 10. März 2019

Gerät wechselt selbstständig in den Standyby-Modus (i5-Modell)

Gerät wechselt selbstständig in den Standyby-Modus (i5-Modell): Hallo zusammen, Mein neues Surface pro i5 wechselt sporadisch in den standby Modus. Was kann ich dagegen machen? Danke, mat
Surface 1. Juli 2017

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell": Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen...
OneDrive 17. Juni 2017

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
Headset wechselt ständig seinen Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.