Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Diskutiere und helfe bei Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KevinAmarell, 20. Januar 2022.

  1. Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter


    Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird nicht benutzt, sondern das am Laptop.Wenn ich in die Sound-Einstellungen gehe, dann ist bei Eingaben und Ausgabe das Headset ausgewählt. In der Sound-Systemsteuerung ist auch das Headset unter Wiedergabe und Aufnahme zu finden und in beiden Reitern ist es auch als Standardgerät eingestellt. Dennoch ke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter - Similar Threads - Headset erkannt Ton

Forum Datum

Kein Ton auf Headset

Kein Ton auf Headset: Ich habe mir für eine MS Teams-Besprechung ein HP Headset Poly Blackwire gekauft, hatte aber die ganze Zeit keinen Ton auf dem Kopfhörer. Was hätte ich vorab einstellen müssen? LG mainzfan05
Apps 13. März 2024

Kein Ton auf Headset

Kein Ton auf Headset: Ich habe mir für eine MS Teams-Besprechung ein HP Headset Poly Blackwire gekauft, hatte aber die ganze Zeit keinen Ton auf dem Kopfhörer. Was hätte ich vorab einstellen müssen? LG mainzfan05
Games und Spiele 13. März 2024

Headset wird nicht erkannt?

Headset wird nicht erkannt?: Guten morgen alle, ich habe mir nun ein ein neues Razr Headset gekauft und nun habe ich das Problem, dass das Headset einfach nicht erkannt wird. Einen neuen Treiber habe ich schon installiert,...
Allgemeines 31. August 2023

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und...
Apps 29. März 2022

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und...
Games und Spiele 29. März 2022

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.....
Apps 20. Januar 2022

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi alle zusammen Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft um mal die Spracherkennug zu testen aber es funktioniert nicht.Das Headset funktioniert nur wenn ich redeen tu zur Übung bewegt sich...
Hardware 1. Dezember 2006
Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.