Headset wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Headset wird nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kikixvxz, 29. März 2022.

  1. kikixvxz
    kikixvxz Gast

    Headset wird nicht erkannt


    Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und ich weiß nicht ob es am headset liegt ist eigentlich sogut wie neu oder ob es daran liegt, dass es nicht erkannt wird..Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.GLG :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Headset wird nicht erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht erkannt - Similar Threads - Headset erkannt

Forum Datum

Headset wird nicht erkannt?

Headset wird nicht erkannt?: Guten morgen alle, ich habe mir nun ein ein neues Razr Headset gekauft und nun habe ich das Problem, dass das Headset einfach nicht erkannt wird. Einen neuen Treiber habe ich schon installiert,...
Allgemeines 31. August 2023

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
Apps 1. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
Games und Spiele 1. August 2022

Headset Beyerdynemic DT770 Pro wird nicht erkannt

Headset Beyerdynemic DT770 Pro wird nicht erkannt: Hallo, nach mehrmaligem versuchen wird mein Headset nicht erkannt. Ich habe es ein und ausgestöpselt aber der zeigt immer ein Falsches an. Ich habe auf Windows 11 Upgegraded und seit dem werden...
Apps 16. Juli 2022

Headset Beyerdynemic DT770 Pro wird nicht erkannt

Headset Beyerdynemic DT770 Pro wird nicht erkannt: Hallo, nach mehrmaligem versuchen wird mein Headset nicht erkannt. Ich habe es ein und ausgestöpselt aber der zeigt immer ein Falsches an. Ich habe auf Windows 11 Upgegraded und seit dem werden...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und...
Games und Spiele 29. März 2022

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.....
Games und Spiele 20. Januar 2022
Headset wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.