Headset wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Headset wird nicht erkannt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle zusammen Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft um mal die Spracherkennug zu testen aber es funktioniert nicht.Das Headset funktioniert... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanosstar, 1. Dezember 2006.
Thema:
Headset wird nicht erkannt - Hardware
Die Seite wird geladen...
Headset wird nicht erkannt - Similar Threads - Headset erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Headset wird nicht erkannt?Headset wird nicht erkannt?: Guten morgen alle,
ich habe mir nun ein ein neues Razr Headset gekauft und nun habe
ich das Problem, dass das Headset einfach nicht erkannt wird.
Einen neuen Treiber habe ich schon installiert,...
|
Allgemeines | 31. August 2023 |
Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkanntBluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
|
Apps | 1. August 2022 |
Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkanntBluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
|
Games und Spiele | 1. August 2022 |
Headset Beyerdynemic DT770 Pro wird nicht erkanntHeadset Beyerdynemic DT770 Pro wird nicht erkannt: Hallo, nach mehrmaligem versuchen wird mein Headset nicht erkannt. Ich habe es ein und ausgestöpselt aber der zeigt immer ein Falsches an. Ich habe auf Windows 11 Upgegraded und seit dem werden...
|
Apps | 16. Juli 2022 |
Headset Beyerdynemic DT770 Pro wird nicht erkanntHeadset Beyerdynemic DT770 Pro wird nicht erkannt: Hallo, nach mehrmaligem versuchen wird mein Headset nicht erkannt. Ich habe es ein und ausgestöpselt aber der zeigt immer ein Falsches an. Ich habe auf Windows 11 Upgegraded und seit dem werden...
|
Games und Spiele | 16. Juli 2022 |
Headset wird nicht erkanntHeadset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und...
|
Apps | 29. März 2022 |
Headset wird nicht erkanntHeadset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und...
|
Games und Spiele | 29. März 2022 |