Headset wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Headset wird nicht erkannt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle zusammen Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft um mal die Spracherkennug zu testen aber es funktioniert nicht.Das Headset funktioniert... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanosstar, 1. Dezember 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Headset wird nicht erkannt


    Hi alle zusammen

    Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft um mal die Spracherkennug zu testen aber es funktioniert nicht.Das Headset funktioniert nur wenn ich redeen tu zur Übung bewegt sich der Balken nicht.Gibt es bei Vista nicht etwas das die Hardwaren durchsucht wie bei Xp.Also bei Xp drpckte man bei Systemsteuerrungen auf Sounds Hardware>dann Hardware suchen oder so und dann hat er es gefunden.Könntet ihr mir bitte helfen wo ich das einstellen kann ?

    Danke im vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Headset wird nicht erkannt

    Für ein Headset muss man nichts installieren. Das wird allein durch die Soundkarte oder den Soundchip erkannt und verwendet. Es muss lediglich in den Soundoptionen die Micro-Einstellungen nach bedarf vorgenommen werden.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Headset wird nicht erkannt

    Hi
    Danke erstmal aber kannst du mir mal bitte genau sagen wo ich was einstellen muss wo ist Microfon-Einstellung ?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Headset wird nicht erkannt

    Normalerweise hat man ja unten recht in der Taskleiste das kleine Lautsprecher Symbol. Wenn man da einen Doppelklick drauf macht, sollte sich ein Fenster mit Schiebereglern auftun. Da kann man die Lautstärke der einzelnen Ein- und Ausgänge regeln. und da kann man auch das Micro de- bzw. aktivieren.
    Wenn das Micro da aktiviert ist, sollte es auch funktionieren.
    Am einfachsten stellt man das Micro über die Software ein, mit der man es verwenden will. Im Messenger z.B. gibt es einen Einrichtungsassistenten der das macht.
    Muss man sich nur mal durch Menü klickern.
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Headset wird nicht erkannt

    Also ich drücke dort doppelt dann kommt erstmla nur ein regler der ist an dann steht unten Mixer und dort steht Windows Media PLayer,Windows Sounds und Geräte.Nichts von Micro aber alles ist Aktiviert von denn 3 Elementen ???
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Headset wird nicht erkannt

    Womit willst du den das Headset verwenden?
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Headset wird nicht erkannt

    Schon gut habe wieder Windows XP Professional drauf.
     
Thema:

Headset wird nicht erkannt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht erkannt - Similar Threads - Headset erkannt

Forum Datum

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?: Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher verwendet habe, haben das Problem, dass sie...
Surface 23. Mai 2020

Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 64-Bit und Problem mit Bluetooth Headsets

Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 64-Bit und Problem mit Bluetooth Headsets: Wir nutzen Microsoft Teams. Seit dem letzten Update, das angeschlossene Bluetooth-Headset egal welche Marke Sennheiser, Bose, Jabra wird nur als Kopfhörer erkannt. Man kann das Microphone des...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus: Wenn ich auf meinem Surface Laptop 3 das Surface Headset kopple oder einfach wieder einschalte und gleichzeitig meine Surface Precision Mouse benutze, hat die Maus ein Lag. Ich muss die Maus aus-...
Surface 30. April 2020

SKYPE for Buisness problem using headsets.

SKYPE for Buisness problem using headsets.: SKYPE für Business. Ich stimme dem Problem von Kevin Opel Kein Ton zu. Zuerst fehlt der SKYPE Echo Sound Test Service und die Kopfhörerfunktion ist instabil. Manchmal ist nicht derselbe...
Microsoft Office 2. April 2020

MS Teams und Headset

MS Teams und Headset: Hallo! Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus nach dem Start von Teams oder bestenfalls werde...
Microsoft Office 31. März 2020

Microsoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen Kopfhörer

Microsoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen Kopfhörer: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Nutzung der Onlineversion z. B. über Edge oder Chrome das angeschlossene...
Microsoft Office 21. März 2020

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt: Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt, zwischenzeitlich jedoch keine Reaktion mehr, über das...
Surface 8. Januar 2020
Headset wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.