Headset wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Headset wird nicht erkannt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle zusammen Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft um mal die Spracherkennug zu testen aber es funktioniert nicht.Das Headset funktioniert... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanosstar, 1. Dezember 2006.

1. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Hi alle zusammen

Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft um mal die Spracherkennug zu testen aber es funktioniert nicht.Das Headset funktioniert nur wenn ich redeen tu zur Übung bewegt sich der Balken nicht.Gibt es bei Vista nicht etwas das die Hardwaren durchsucht wie bei Xp.Also bei Xp drpckte man bei Systemsteuerrungen auf Sounds Hardware>dann Hardware suchen oder so und dann hat er es gefunden.Könntet ihr mir bitte helfen wo ich das einstellen kann ?

Danke im vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Für ein Headset muss man nichts installieren. Das wird allein durch die Soundkarte oder den Soundchip erkannt und verwendet. Es muss lediglich in den Soundoptionen die Micro-Einstellungen nach bedarf vorgenommen werden.

4. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Hi
    Danke erstmal aber kannst du mir mal bitte genau sagen wo ich was einstellen muss wo ist Microfon-Einstellung ?

5. Willforce
    Willforce New Member

Normalerweise hat man ja unten recht in der Taskleiste das kleine Lautsprecher Symbol. Wenn man da einen Doppelklick drauf macht, sollte sich ein Fenster mit Schiebereglern auftun. Da kann man die Lautstärke der einzelnen Ein- und Ausgänge regeln. und da kann man auch das Micro de- bzw. aktivieren.
    Wenn das Micro da aktiviert ist, sollte es auch funktionieren.
    Am einfachsten stellt man das Micro über die Software ein, mit der man es verwenden will. Im Messenger z.B. gibt es einen Einrichtungsassistenten der das macht.
    Muss man sich nur mal durch Menü klickern.

6. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Also ich drücke dort doppelt dann kommt erstmla nur ein regler der ist an dann steht unten Mixer und dort steht Windows Media PLayer,Windows Sounds und Geräte.Nichts von Micro aber alles ist Aktiviert von denn 3 Elementen ???

7. Willforce
    Willforce New Member

Womit willst du den das Headset verwenden?

8. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Schon gut habe wieder Windows XP Professional drauf.

Thema:

Headset wird nicht erkannt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht erkannt - Similar Threads - Headset erkannt

Forum Datum

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben, dann stören sich die Geräte gegenseitig....
Surface 24. Mai 2019

Teams Audiowiedergabe automatisch von Lautsprecher auf Headset wechseln

Teams Audiowiedergabe automatisch von Lautsprecher auf Headset wechseln: Hallo, wenn ich über Teams einen Anruf kriege, möchte ich gerne, dass der Klingelton über den Lautsprecher kommt und bei Anrufannahme die Audiowiedergabe auf das Headset wechselt. Bislang habe...
Microsoft Office 11. April 2019

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon und/oder den Ton in den Hands-free Modus versetze,...
Surface 10. März 2019

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung): Ich suche nach einer Liste der für Skype for Business zertifizierten headsets, speziell headsets die für eine laute Umgebung gedacht sind (active noise cancelling, passive noise cancelling,...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse...
Surface 6. Oktober 2018

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse...
Surface 5. Oktober 2018

Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend ,verbleibe ich , mit freundlichen Grüßen , Manfred Döll
Allgemeines 22. Mai 2018
Headset wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.