Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?

Diskutiere und helfe bei Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Hearthstone(Blizzard Spiel) starte friert es zwischen 1 sek - 20 Minuten ein es gibt kein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andrew.M., 9. August 2018.

  1. Andrew.M.
    Andrew.M. Gast

    Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Jedes mal wenn ich Hearthstone(Blizzard Spiel) starte friert es zwischen 1 sek - 20 Minuten ein es gibt kein Muster es passiert willkürlich.


    Das Problem besteht schon länger 8 Monate um genau zu sein. Seid dem ich mein neuen PC habe.

    Damals als ich das Problem schon einmal mit dem Blizzard Support angehen wollte sind wir auf den Schluss gekommen das es evtl. am Creators Fall update liegen könnte.

    Da für mich zurück patchen nicht in frage kam (das neu installieren hat damals sehr lange gedauert einige Schwierigkeiten gehabt.)

    entschloss ich mich zu warten bis ein paar Patches sowohl von Windows als auch von Blizzard kamen (nach dem Motto es löst sich von selbst.)


    Allerdings tat es das nicht... Die letzten 2 tage bin ich mit Hilfe vom Blizzard Support mein gesamten Pc durch gegangen ich musste mehrfach nach jeder Änderung neue MSInfo Dateien senden damit sie diese auslesen konnten.


    Schlussendlich konnten sie nach redlicher Verzweiflung den Fehler nicht finden.

    Wiesen mich an den Windows support da sie auf einige "Live Kernel Event" Fehler gestoßen sind die wohl mehrfach aufgetaucht sind.


    Der letzte ticket Post vom Support von Blizzard

    "Dies scheint wirklich schwierig zu lösen zu sein, wo du doch schon so viel versucht hast. Ich weiß, dies kann nach einigen Fehlschlägen sehr frustrierend sein.
    Unglücklicherweise fürchte ich, habe ich hier keine guten Nachrichten.

    Auch nach verschiedenen und zahlreichen Ansätzen unsererseits konnte die Ursache nicht gefunden werden. Bitte bedenke, dass unsere Möglichkeiten bei technischen Problemen zu helfen limitiert ist. Wir können nicht garantieren, dass sich jedes technische Problem lösen lässt, auch wenn wir intensiv daran arbeiten.

    Ich kann hier nur vermuten, dass hier ein Problem in Windows entsteht, was das Spiel abstürzen lässt. Dies wird durch die zahlreichen "Live Kernel Event" Fehler in deinen Diagnosedaten unterstützt, welche dort jeden Tag mehrfach auftauchen.
    Dies sind reine Fehlermeldungen von Windows. Auf diese haben wir leider keine weitere Einsicht und können diese leider somit nicht prüfen. Hier wäre der Kundendienst bzw. die Foren von Microsoft die richtige Stelle.
    Es ist sehr schade, dass wir dir nicht mehr weiterhelfen konnten.

    Nun wollte ich mich erst einmal hier im Forum erkunden ob jemand schon diese Erfahrungen gemacht hat und mir da weiter helfen kann.


    Ich habe übrigens grade eben vor ca. 1-2 Stunden mein System komplett neu aufgesetzt weil ich dachte das dass Problem damit gelöst wird.

    Auch ohne Erfolg habe es getestet und das Spiel ist direkt 1 Sek eingefroren.


    Zum Einfrieren selbst: NUR das Bild friert ein habe noch Ton und die Maus bewegt sich auch noch. Nur das schließen des Spiels ist die folge.


    Ich bin wirklich sehr verzweifelt und habe auch nicht soviel Ahnung hoffe dennoch das es jemanden gibt der sich damit soweit auskennt um sich meiner anzunehmen und das ganze aus der Welt zu schaffen.


    Falls es wiedererwartet ein Hardware Problem sein sollte welches eigentlich seitens Blizzard ausgeschlossen wurde wäre mir das auch schon eine hilfe.


    Übrigens ALLE anderen spiele egal welches läuft auf Ultra stunden lang ohne Probleme.


    Zum auslesen meiner daten musste ich immer eine msinfo Datei senden ich glaube hier wird das nicht funktionieren.

    Alle benötigen Informationen meinerseits gebe ich gerne raus wenn ich weiß welche ihr benötigt.

    Ich bedanke mich schon einmal für jeden versuch mir zu helfen auch wenn ich glaube es wird sehr schwer werden :D


    Grüße

    Andrew
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler? - Similar Threads - Hearthstone Friert Live

Forum Datum

Ständig Live Kernel Event

Ständig Live Kernel Event: Hallo,ich erhalte regelmäßig folgenden Fehler:Live Kernel Event 144Wegen des Fehlers habe ich extra einen komplett neuen Computer gekauft weil ich den Fehler einfach nicht lösen konnte. Der neue...
Apps 26. Juli 2023

Ständig Live Kernel Event

Ständig Live Kernel Event: Hallo,ich erhalte regelmäßig folgenden Fehler:Live Kernel Event 144Wegen des Fehlers habe ich extra einen komplett neuen Computer gekauft weil ich den Fehler einfach nicht lösen konnte. Der neue...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a: Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen neuen PC gekauft und hatte dort regelmäßig ca. alle 2-3 Wochen ein Live Kernel Event 144 immer mit Parameter 100a. Der Fehler äußert sich indem die...
Apps 2. Dezember 2022

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a: Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen neuen PC gekauft und hatte dort regelmäßig ca. alle 2-3 Wochen ein Live Kernel Event 144 immer mit Parameter 100a. Der Fehler äußert sich indem die...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes: Hallo zusammen, Bei meinem neuen Rechner kommt es ca. 3-6 mal am Tag zu kompletten Spielefreezes. Dabei friert das Bild ein, Ton klappt ab und an noch aber es tut sich nichts mehr. Auf dem Destop...
Apps 30. Oktober 2022

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes: Hallo zusammen, Bei meinem neuen Rechner kommt es ca. 3-6 mal am Tag zu kompletten Spielefreezes. Dabei friert das Bild ein, Ton klappt ab und an noch aber es tut sich nichts mehr. Auf dem Destop...
Games und Spiele 30. Oktober 2022

Computerabsturz Kernel Event Tracing

Computerabsturz Kernel Event Tracing: Hallo zusammen,hierzu habe ich schon ein paar Beiträge gelesen, aber keine, die mir wirklich weitergeholfen haben. Aus meiner Sicht habe ich alle Treiber aktualisiert und das Problem des...
Games und Spiele 12. Dezember 2021
Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.