Heimnetz mit Vista und XP
Diskutiere und helfe bei Heimnetz mit Vista und XP im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Und zwar hab ich letztens ein heimnetzwerk erstellt. Habe das bei XP über den Netzwerkinstallations Assistent eingerichtet und bei Vista ging des... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von A.S., 8. Mai 2009.
Thema:
Heimnetz mit Vista und XP - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
Heimnetz mit Vista und XP - Similar Threads - Heimnetz Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Updates im Heimnetz verteilenWindows Updates im Heimnetz verteilen: Ich habe mehrere PC's 32- und 64-Bit und möchte Windows Update nur 2* für 32 Bit und 64 Bit herunterladen um über mein Heimnetz verteilen.
|
Apps | 1. Oktober 2024 |
Windows Updates im Heimnetz verteilenWindows Updates im Heimnetz verteilen: Ich habe mehrere PC's 32- und 64-Bit und möchte Windows Update nur 2* für 32 Bit und 64 Bit herunterladen um über mein Heimnetz verteilen.
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2024 |
neuer pc im privaten heimnetz nicht sichtbar, netzwerkfestplatte nicht sichtbarneuer pc im privaten heimnetz nicht sichtbar, netzwerkfestplatte nicht sichtbar: Bisher 4 PC mit Windows 11 in unterschiedlichen Versionszuständen problemlos im privaten Netzwerk.Nach Austausch eines PC ist der neue PC im Heimnetz nicht sichtbar.Die bisherigen PC sind...
|
Apps | 11. August 2024 |
neuer pc im privaten heimnetz nicht sichtbar, netzwerkfestplatte nicht sichtbarneuer pc im privaten heimnetz nicht sichtbar, netzwerkfestplatte nicht sichtbar: Bisher 4 PC mit Windows 11 in unterschiedlichen Versionszuständen problemlos im privaten Netzwerk.Nach Austausch eines PC ist der neue PC im Heimnetz nicht sichtbar.Die bisherigen PC sind...
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?: Ich habe 4 PC´s über einen Netgear-Switch mit meiner Fritzbox verbunden. Ich stelle mir vor, dass man von jedem PC auf alle anderen zugreifen können sollte. Dies ist nicht der Fall. In der Tabelle...
|
Apps | 8. April 2024 |
Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?: Ich habe 4 PC´s über einen Netgear-Switch mit meiner Fritzbox verbunden. Ich stelle mir vor, dass man von jedem PC auf alle anderen zugreifen können sollte. Dies ist nicht der Fall. In der Tabelle...
|
Games und Spiele | 8. April 2024 |
Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise...Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise...: Hallo Liebe Community von Microsoft,Mich beschäftigt seid Jahren etwas was ich nie verstehen werde, in denn letzten 2 Monaten aber sehr stark!Ich bin jedes mal verwundert wieso, weshalb und warum...
|
Games und Spiele | 10. Juli 2022 |