Heimnetzgruppenprobleme

Diskutiere und helfe bei Heimnetzgruppenprobleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist exakt beschrieben worden unter:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ron 888, 16. Januar 2018.

1. Ron 888
    Ron 888 Gast

Heimnetzgruppenprobleme

Mein Problem ist exakt beschrieben worden unter:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-networking/problem-beim-einrichten-bzw-beim-beitritt-zu-einer/140f5dde-02a9-4436-be5b-092bbd254e6e?auth=1

von Thomania, 2. Nov. 2009 zuletzt aktualisiert am 15 01.2018

Die Antwort lautete:

Die Datei "idstore.sst" löschen im Ordnerpfad:
    C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking\

Ich habe das gemacht, ein Unterschied war bei mir, dass der Dateiname lautete:

"idstore.sst new " oder "idstore.sst neu"

Ich habe diese dann gelöscht und neu gestartet. Problem war nicht gelöst, ich konnte weder ein Kennwort auslesen noch eine neue Heimnetzgruppe starten.

Ich habe dann unter:

http://www.windows-forum.info/windo...ordnung-wird-nicht-ausgeführt-unter-windows-7

die Antwort von Chip-Fan2011 vom 10.10.2010 befolgt und versucht alle Peer-Dienste

- Peer Name Resolution-Protokoll Fehler 0x80630801 ...Protokoll konnte nicht gestartet werde.

- Peernetzwerk-Gruppenzuordnung Fehler 1068 Abhängigkeitsdienst oder Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werde.

- PNRP-Computernamenveröffentlichungs-Dienst Fehler 1068 dito

- Peernetzwerkidentitäts-Manager Ist gelaufen

manuell zu starten, nachdem ich mir die Abhängigkeiten angesehen hatte. Lediglich der Peer Identitätsmanager lief bereits.

Nun weiß ich nicht weiter und bitte um Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heimnetzgruppenprobleme - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.