Heimnetzwerk auf Privat stellen

Diskutiere und helfe bei Heimnetzwerk auf Privat stellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit längerem besteht bei meinem Laptop das Problem das er zwar mit dem Internet verbunden ist aber bei der Anzeige ist ein rotes Kreutz. Nun zeigt er... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrankGassan, 10. Oktober 2016.

  1. Heimnetzwerk auf Privat stellen


    Seit längerem besteht bei meinem Laptop das Problem das er zwar mit dem Internet verbunden ist aber bei der Anzeige ist ein rotes

    Kreutz. Nun zeigt er mir auch an das er nicht Verbunden ist aber Verbindungen verfügbar sind.

    Im Netzwerk-und Freigabecenter zeigt er auch nicht die Symbole an (Haus, Bank). Bei der Gesamtanzeige steht das die Netzwerkübersicht auf Öffentlich gestellt ist, muß aber auf Heim oder Arbeit festgelegt werden. Die Internetverbindung bricht auch

    ab und zu ab.

    Wenn ich das Laptop an ein Lan-Kabel mit dem Router verbinde zeigt er mir die Bank als Symbol an, soll aber das Haus zeigen.

    Was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heimnetzwerk auf Privat stellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk auf Privat stellen - Similar Threads - Heimnetzwerk Privat stellen

Forum Datum

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Möchte heimnetzwerk einrichten bei PC mit Windows 10 und LAN-Verbindung mit meinem Laptop mit Windows 11 mit WLAN. Beim Netzwerk vom PC erscheint nur der PC selbst und beim Laptop erscheint beim...
Apps 13. Oktober 2022

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Möchte heimnetzwerk einrichten bei PC mit Windows 10 und LAN-Verbindung mit meinem Laptop mit Windows 11 mit WLAN. Beim Netzwerk vom PC erscheint nur der PC selbst und beim Laptop erscheint beim...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community, nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
Microsoft Office 14. November 2019

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: kann mit meinen PC kein Heimnetzwerk erstellen bzw. beitreten. Früher ging das ohne Probleme. Wahrscheinlich habe ich unbewust eine Einstellung geändert und nun geht nichts mehr. Kann jemand...
Allgemeines 8. Mai 2018

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: hallo ! ich will mit zwei Win 10 und einem Win 7 -PC ein Heimnetzwerk einrichten. Nach Buch kein Problem. In der Realität schon. Die beiden Win 10 Computer erkennen sich gegenseitig und zeigen...
Allgemeines 7. April 2018

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Hallo an alle Habe mit meiner Synology Diskstation Probleme mit dem anmelden. Habe mein Laptop auf Win 10 umgestellt,da funktioniert alles. bei meinem Desktop PC kann ich auf das Laptop im...
Allgemeines 2. Februar 2017

Heimnetzwerk Problem

Heimnetzwerk Problem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Heimnetzwerk und zwar folgendes: Letztes Jahr habe ich mir und mein Vater exakt den selben Klapprechner gekauft, seit her haben wir es aber immer noch nicht...
Problemlösungen 18. November 2009
Heimnetzwerk auf Privat stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.