Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen

Diskutiere und helfe bei Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte User, ich habe auf meinen 2 Windows 10, 64-bit Rechner ein Heimnetzwerk ohne Probleme erstellt. Nun will ich mein WIN 7, 64bit Laptop... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von point-head25, 20. Juni 2017.

  1. Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen


    Sehr geehrte User,


    ich habe auf meinen 2 Windows 10, 64-bit Rechner ein Heimnetzwerk ohne Probleme erstellt.


    Nun will ich mein WIN 7, 64bit Laptop in dieses Netzwerk einbinden, aber ich erhalte die Meldung:

    "auf diesem Rechner kann KEIN Netzwerk erstellt werden".


    Kann mir jemand sagen, warum diese Meldung auftritt und wie ich diesen Mangel abstellen kann, bzw. was ich machen muß um das WIN 7-Laptop ins Heimnetzwerk einbinden kann.


    Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen

    point-head25
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen - Similar Threads - Heimnetzwerk WIN 64bit

Forum Datum

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Allgemeines 30. April 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Apps 30. April 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Games und Spiele 30. April 2023

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der systemsrteuerung deaktivieren,neu starten und wieder...
Allgemeines 27. März 2019

Windows 7 64bit

Windows 7 64bit: Hallo ihr lieben, Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium. Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt. Dlink gekauft. 2 Tage lang lief alles super. Jetzt extrem langsamer...
Allgemeines 20. August 2017

Heimnetzwerk erstellen, Probleme bei...

Heimnetzwerk erstellen, Probleme bei...: Hallo und viele Grüße an die Forumgemeinde! Mein Problem besteht beim einrichten eines Heimnetzwerkes unter Windows 7; bestimmt kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen… Ich möchte meinen...
Problemlösungen 17. März 2010

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o): Ich persönlich halte nichts davon ein OS auf ein neues zu Upgraden, da man hinterher mit Sicherheit Problemchen bekommt. Mein Kollege, die faule Socke, hat das Upgrade drübergezogen. Das ganze hat...
Allgemeines 22. September 2009
Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.