Heimnetzwerk

Diskutiere und helfe bei Heimnetzwerk im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Habe mit meiner Synology Diskstation Probleme mit dem anmelden. Habe mein Laptop auf Win 10 umgestellt,da funktioniert alles. bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heitraugu, 2. Februar 2017.

  1. Heitraugu
    Heitraugu Gast

    Heimnetzwerk


    Hallo an alle

    Habe mit meiner Synology Diskstation Probleme mit dem anmelden. Habe mein Laptop auf Win 10 umgestellt,da funktioniert alles.

    bei meinem Desktop PC kann ich auf das Laptop im Heimnetzwerk zugreifen,nur nicht auf die DiskStation.

    Wie kann ich alle Einstellungen im Heimnetzwerk zurückstellen ( löschen ) . Ich habe jetzt schon Netzwerk 5
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heimnetzwerk - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk - Similar Threads - Heimnetzwerk

Forum Datum

OneDrive Anmeldung scheitert im Heimnetzwerk auf allen Plattformen

OneDrive Anmeldung scheitert im Heimnetzwerk auf allen Plattformen: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem: Wir befinden uns in einem Heimnetzwerk WLAN oder LAN, gleiches Problem, fremdes WLAN funktioniert auch nicht und bei jedem Anmeldeversuch auf OneDrive...
Microsoft Office 25. Januar 2024

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...: vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit meinem Hotmail Konto angemeldet bin,...
Apps 22. November 2023

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...: vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit meinem Hotmail Konto angemeldet bin,...
Games und Spiele 22. November 2023

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC...
Apps 21. September 2023

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC...
Games und Spiele 21. September 2023

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?: Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?
Apps 15. Juli 2023

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?: Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?
Games und Spiele 15. Juli 2023
Heimnetzwerk solved

Users found this page by searching for:

  1. heitraugu

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.