Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365...

Diskutiere und helfe bei Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz Office 365 für Studenten aber bisherige benutzte Laptop ist kaputt gegangen. Deswegen habe ich Windows10 wiederderstellt. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juno Heo, 5. Oktober 2016.

  1. Juno Heo
    Juno Heo Gast

    Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365...


    Ich habe eine Lizenz Office 365 für Studenten aber bisherige benutzte Laptop ist kaputt gegangen.


    Deswegen habe ich Windows10 wiederderstellt.


    Aber Office kann ich nicht wieder herunterladen.

    Nur in Webseite zeigt es 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education'


    Bitte mir helfen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education'

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich, werden dir die Vollversionen von Microsoft Office 2016 nicht von deiner Universität bereitgestellt.

    Bitte frage direkt bei der IT-Unterstützung deiner Universität nach.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education'

  4. Juno Heo Win User

    Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education'

    Nein, Nur Onedrive kann ich zeigen.


    [​IMG]


    Aber Abonnements zeigt wie das


    [​IMG]
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Hallo,

    wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

    Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Jasmin_08 Win User

    Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

    Hallo ThomasLST,
    <br />

    <br />Ich bin an der TU München eingeschrieben.
    <br />

    <br />Also leider wurde der BitLocker aktiviert, ich hatte keinen Recovery Key und schlussendlich musste mein Gerät zurückgesetzt werden... Ich habe mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet und es zeigt an "Office herunterladen", aber ich habe doch keine Berechtigung dazu, obwohl ich die Lizenz habe. Also Office 365 habe ich bereits 1x auf diesem Gerät installiert, aber dann musste der PC eben zurückgesetzt werden...
    <br />

    <br />Wie kann ich nun Office wieder installieren?
    <br />

    <br />Ich hoffe, Sie verstehen mein Problem.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Jasmin
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365... - Similar Threads - Helf installieren Zeigt

Forum Datum

Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren?

Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren?: Hallo, die Rechnungsadresse auf meine Rechnung stimmt nicht überein mit der Rechnungsadresse in meinem Account. Ich benötige eine neue Rechnung! Bitte erklären Sie mir nicht wie man...
Microsoft Office 14. März 2023

Office Lizenz bereits verwendet

Office Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an: Wir haben 2 Lizenzen Microsoft 365 über ein Benutzerkonto erworben. Diese 2 wurden den jeweiligen Benutzern zugewiesen. Bei dem Admin funktioniert die Zuweisung, bei dem zweiten Benutzer nicht....
Microsoft Office 16. Juli 2020

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel: [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf dem PC installiert und möchte nun die neuste Office...
Microsoft Office 1. April 2020

Non Profit Lizenz Office 365 installieren

Non Profit Lizenz Office 365 installieren: Hallo zusammen, ich habe mich bei Microsoft als NonProfit Organisation zur Nutzung von Office 365 registriert. Dies wurde auch von Microsoft bestätigt. Ich habe eine Mail bekommen mit einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz: Hallo! Ich habe vor gut einer Woche ein Studenten-Paket über eine Dauer von 1 Jahr für nur rund 5,- gefunden. Ich war auf der Suche nach den Microsoft Office Grundprogrammen wie excel, Word,...
Microsoft Office 24. März 2019

Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student

Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student: Guten Abend! Ich brauchte das Office 365 und kaufte mir eine Jahreslizenz von Office 365. Seit zwei Wochen bin ich nun an der Universität und habe herausgefunden, dass ich das Office gratis...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.