Helium Remote

Diskutiere und helfe bei Helium Remote im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Helium Remote [IMG] Helium Remote ist eine Client-Anwendung, die Sie fernsteuern Helium Music Manager ermöglicht. Eine Installation von Helium... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. Februar 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Helium Remote

Helium Remote
    [​IMG] Helium Remote ist eine Client-Anwendung, die Sie fernsteuern Helium Music Manager ermöglicht.
    Eine Installation von Helium Music Manager auf Ihrem PC in der Lage sein, diese Anwendung erforderlich.
    Helium Music Manager aus www.helium-music-manager.com heruntergeladen werden.

Diese Anwendung ist ideal, wenn Sie Helium Music Manager weg von Ihrem PC aus steuern wollen.
    Es nutzt die Wi-Fi-Verbindung zu spielen Informationen zu erhalten und Steuerbefehle an Helium Music Manager senden von überall in und um Ihr Haus.
    Sie können also ein Remote-DJ und der Musik für Ihre Feste geworden, ohne in der Nähe Ihres PC.

Features
    + Leicht Kontrolle Helium Music Manager von Ihrem Sofa aus
    + Die Wiedergabe Ihrer Musik
    + Wählen nächsten oder vorherigen Titel
    + Volle Kontrolle über die Lautstärke der Musik
    + Volle Kontrolle über Titel in der Titelliste
    + Set Rating und bevorzugten Status für die Wiedergabe von Spur
    + Album Artwork und Details für die Wiedergabe von Spur angezeigt
    + Stöbern Playlists / Smart Playlists und spielen oder Enqueue sie
    + Durchsuchen Favourite Album, Künstler und Tracks und spielen oder Enqueue sie
    + Suche Helium Music Manager-Bibliothek für Alben, Interpreten, Titel, Genre, Jahr und Verlage - spielen oder Enqueue gefunden Titeln
    + Keine zusätzliche Software, um Helium Music Manager auf dem PC erforderlich
    + Sprachunterstützung für Englisch, Deutsch und Schwedisch

Bedarf
    + Diese Anwendung erfordert Helium Music Manager Version 9.5 oder höher. (funktioniert auch mit der kostenlosen Version). Neueste Version empfohlen.
    + Wi-Fi oder 3G/4G Verbindung zum PC läuft Helium Music Manager
    +Quick link to Now playing from the Browe page
    +Bugfixes

Helium Remote Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Helium Remote Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Helium Remote - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Helium Remote - Similar Threads - Helium Remote

Forum Datum

Fehler: Remote server returned '533 5.4.0 Your message seems to have triggered our junk...

Fehler: Remote server returned '533 5.4.0 Your message seems to have triggered our junk...: Ich nutze Microsoft 365 Family mit dafür neu angelegten outlook.de Konten.Wenn ich aus einem dieser Konten egal welcher Empfänger / egal welcher Email Client eine ansonsten leere Email , die nur...
Outlook.com 1. Dezember 2024

MS Support Remote Access

MS Support Remote Access: Hallo MS Community,wenn ich über diese offizielle MS Support Seite Kontakt – Microsoft-Support den Support per Chat kontaktiere, kann ich mir dann ohne Zweifel sicher sein, dass ich einen echte MS...
Apps 15. November 2024

MS Support Remote Access

MS Support Remote Access: Hallo MS Community,wenn ich über diese offizielle MS Support Seite Kontakt – Microsoft-Support den Support per Chat kontaktiere, kann ich mir dann ohne Zweifel sicher sein, dass ich einen echte MS...
Games und Spiele 15. November 2024

Remote-Desktop: Benutzername und Kennwort sind ungültig

Remote-Desktop: Benutzername und Kennwort sind ungültig: Ich versuche mich mit meinem PC über mein Android Tablet zu verbinden, aber es funktioniert nicht.Ich habe den Namen des PC korrekt eingegeben und muss mich jetzt mit meinem Benutzerkonto...
Apps 25. Oktober 2024

Remote-Desktop: Benutzername und Kennwort sind ungültig

Remote-Desktop: Benutzername und Kennwort sind ungültig: Ich versuche mich mit meinem PC über mein Android Tablet zu verbinden, aber es funktioniert nicht.Ich habe den Namen des PC korrekt eingegeben und muss mich jetzt mit meinem Benutzerkonto...
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Helium Streamer

Helium Streamer: Helium Streamer [IMG] Helium Streamer ermöglicht Ihnen die Wiedergabe Ihrer persönlichen Musiksammlung auf Ihrem Windows Phone-Gerät. Es funktioniert mit allen Versionen von Helium Music...
Musik + Videos 21. Februar 2015

HELIUM MUSIC MANAGER - Verknüpfungen entfernen

HELIUM MUSIC MANAGER - Verknüpfungen entfernen: Ich habe vor einiger Zeit den "Helium Music Manager" installiert und aus diversen Gründen dann wieder deinstalliert. Nun habe ich das Problem dass, wenn ich eine externe Festplatte anschließe,...
ToCheck 6. Januar 2013
Helium Remote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.