Helium Remote

Diskutiere und helfe bei Helium Remote im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Helium Remote [IMG] Helium Remote ist eine Client-Anwendung, die Sie fernsteuern Helium Music Manager ermöglicht. Eine Installation von Helium... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Helium Remote


    Helium Remote
    [​IMG] Helium Remote ist eine Client-Anwendung, die Sie fernsteuern Helium Music Manager ermöglicht.
    Eine Installation von Helium Music Manager auf Ihrem PC in der Lage sein, diese Anwendung erforderlich.
    Helium Music Manager aus www.helium-music-manager.com heruntergeladen werden.

    Diese Anwendung ist ideal, wenn Sie Helium Music Manager weg von Ihrem PC aus steuern wollen.
    Es nutzt die Wi-Fi-Verbindung zu spielen Informationen zu erhalten und Steuerbefehle an Helium Music Manager senden von überall in und um Ihr Haus.
    Sie können also ein Remote-DJ und der Musik für Ihre Feste geworden, ohne in der Nähe Ihres PC.

    Features
    + Leicht Kontrolle Helium Music Manager von Ihrem Sofa aus
    + Die Wiedergabe Ihrer Musik
    + Wählen nächsten oder vorherigen Titel
    + Volle Kontrolle über die Lautstärke der Musik
    + Volle Kontrolle über Titel in der Titelliste
    + Set Rating und bevorzugten Status für die Wiedergabe von Spur
    + Album Artwork und Details für die Wiedergabe von Spur angezeigt
    + Stöbern Playlists / Smart Playlists und spielen oder Enqueue sie
    + Durchsuchen Favourite Album, Künstler und Tracks und spielen oder Enqueue sie
    + Suche Helium Music Manager-Bibliothek für Alben, Interpreten, Titel, Genre, Jahr und Verlage - spielen oder Enqueue gefunden Titeln
    + Keine zusätzliche Software, um Helium Music Manager auf dem PC erforderlich
    + Sprachunterstützung für Englisch, Deutsch und Schwedisch

    Bedarf
    + Diese Anwendung erfordert Helium Music Manager Version 9.5 oder höher. (funktioniert auch mit der kostenlosen Version). Neueste Version empfohlen.
    + Wi-Fi oder 3G/4G Verbindung zum PC läuft Helium Music Manager
    +Quick link to Now playing from the Browe page
    +Bugfixes

    Helium Remote Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Helium Remote Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Helium Remote - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Helium Remote - Similar Threads - Helium Remote

Forum Datum

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Apps 29. Februar 2024

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Apps 15. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Remote desktop license support

Remote desktop license support: How do remotedesktop licenses work? on our license server there are only 30 users who have a license and only 30 available. But more users than that log in remotely to a server. Is it by device,...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Helium Streamer

Helium Streamer: Helium Streamer [IMG] Helium Streamer ermöglicht Ihnen die Wiedergabe Ihrer persönlichen Musiksammlung auf Ihrem Windows Phone-Gerät. Es funktioniert mit allen Versionen von Helium Music...
Musik + Videos 21. Februar 2015

HELIUM MUSIC MANAGER - Verknüpfungen entfernen

HELIUM MUSIC MANAGER - Verknüpfungen entfernen: Ich habe vor einiger Zeit den "Helium Music Manager" installiert und aus diversen Gründen dann wieder deinstalliert. Nun habe ich das Problem dass, wenn ich eine externe Festplatte anschließe,...
ToCheck 6. Januar 2013
Helium Remote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.