Helium Streamer

Diskutiere und helfe bei Helium Streamer im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Helium Streamer [IMG] Helium Streamer ermöglicht Ihnen die Wiedergabe Ihrer persönlichen Musiksammlung auf Ihrem Windows Phone-Gerät. Es... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Helium Streamer


    Helium Streamer
    [​IMG] Helium Streamer ermöglicht Ihnen die Wiedergabe Ihrer persönlichen Musiksammlung auf Ihrem Windows Phone-Gerät.
    Es funktioniert mit allen Versionen von Helium Music Manager - Free, Premium und Netzwerk.
    Eine Installation von Helium Music Manager auf Ihrem PC in der Lage sein, diese Anwendung erforderlich.
    Helium Music Manager aus www.helium-music-manager.com heruntergeladen werden.

    Diese Anwendung ist ideal, wenn Sie Ihre Musiksammlung von Ihrem PC fern hören möchten.
    Es nutzt die Wi-Fi-Verbindung gestreamt Musik von Helium Music Manager erhalten von überall in und um Ihr Haus und 3G/4G, wenn Sie unterwegs sind.

    Features
    + Leicht Bach und spielen Musik von Ihrem PC auf Ihr Windows Phone
    + Vollständiger Mehrbenutzer-Unterstützung mit Helium Music Manager (Network Edition)
    + Set Rating und bevorzugten Status für die spielenden Titel
    + Album Artwork und Details für die abgespielten Titels angezeigt
    + Im Spiel Bearbeitung der Warteschlange gebaut
    + Schnelles und einfaches Suchen in Ihrer Musiksammlung
    + Blättern Playlists / Smart Playlists und spielen oder Enqueue sie
    + Blättern Favourite Album, Künstler und Tracks und spielen oder Enqueue sie
    + Scrobble spielte Musik auf Last.fm
    + Automated Geschäftsführer der Play Queue
    + Ein Klick Synchronisation mit Helium Music Manager
    + Sprachunterstützung für Englisch, Deutsch und Schwedisch

    Bedarf
    + Diese App erfordert Helium Music Manager Version 9 oder höher. (Funktioniert auch mit der kostenlosen Version)
    + WiFi oder 3G/4G Verbindung zum PC läuft Helium Music Manager
    +Quick link to Now playing from the Browe page
    +Bugfixes

    Helium Streamer Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Helium Streamer Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Helium Streamer

    Bisher super, wenn ich fertig mit Testen bin kommt vielleicht der 5. Stern ;)
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Helium Streamer

    Funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit Helium Music Manager
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Helium Streamer

    Verstehe nicht, was die beim start von mir wollen. Schade. Gibt es denn keinen Player mehr für meine Ordner, wie bei neutrogen?
     
Thema:

Helium Streamer - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Helium Streamer - Similar Threads - Helium Streamer

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Apps 6. März 2024

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Games und Spiele 6. März 2024

Bundesliga Live Stream Kostenlos

Bundesliga Live Stream Kostenlos: Wo kann man kostenlos Bundesliga-Spiele im Live-Stream verfolgen? Gibt es legale Plattformen oder alternative Wege, um die Spiele ohne Abonnement anzusehen? Welche Erfahrungen habt ihr mit...
Umfragen 28. Dezember 2023

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?: Hallo,ich möchte das Data Streamer Add-In für Excel nutzen, um vom Mikrocontroller Arduino Sensordaten über die serielle Schnittstelle live in Excel anzuzeigen. Jetzt finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 9. September 2023

windows-media-player beendet mit alt +f4 nicht einen abgespielten Stream

windows-media-player beendet mit alt +f4 nicht einen abgespielten Stream: Der windows-media-player in Windows 11 beendet mit alt +f4 zwar das Programm, aber nicht seinen gerade abgespielten Netzwerk-Stream. Nur das Schließen-Icon funktioniert.Vermutlich ein...
Games und Spiele 1. September 2023

Helium Remote

Helium Remote: Helium Remote [IMG] Helium Remote ist eine Client-Anwendung, die Sie fernsteuern Helium Music Manager ermöglicht. Eine Installation von Helium Music Manager auf Ihrem PC in der Lage sein,...
Musik + Videos 23. Februar 2015

HELIUM MUSIC MANAGER - Verknüpfungen entfernen

HELIUM MUSIC MANAGER - Verknüpfungen entfernen: Ich habe vor einiger Zeit den "Helium Music Manager" installiert und aus diversen Gründen dann wieder deinstalliert. Nun habe ich das Problem dass, wenn ich eine externe Festplatte anschließe,...
ToCheck 6. Januar 2013
Helium Streamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.