Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nour Guerfia, 24. Januar 2023.

  1. Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm


    Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Kann das Gerät ausgetauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?Freundliche Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm - Similar Threads - Helle Flecken linken

Forum Datum

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch: Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf...
Surface 11. Mai 2022

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen...
Surface 25. Februar 2021

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Surface Pro 6 - Heller Fleck: Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf dem aktuellen Stand. Was könnte das Problem...
Surface 22. März 2020

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen...
Surface 30. Oktober 2019

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
Surface 10. Juni 2018

Fleck auf Bildschirm

Fleck auf Bildschirm: Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck sichtbar ist. Dies ist allerdings nur auf...
Surface 24. Februar 2018

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community, Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem Produkt sind ist mir bewusst, jedoch treten diese...
Surface 1. Februar 2018
Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.