Hellgate: London - Erste DX10 Screens

Diskutiere und helfe bei Hellgate: London - Erste DX10 Screens im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In den Nvidia-Folien zur jüngst stattgefundenen Entwicklerkonferenz GDC finden sich einige praktische Beispiele für die Umsetzung von Direct X 10 in... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 27. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hellgate: London - Erste DX10 Screens


    In den Nvidia-Folien zur jüngst stattgefundenen Entwicklerkonferenz GDC finden sich einige praktische Beispiele für die Umsetzung von Direct X 10 in Spielen. Ganz speziell wurde Hellgate: London mehrfach erwähnt und auch per Screenshots dokumentiert.

    So wird der Regen in Hellgate: London per Geomtry Shader auf der GPU simuliert. Außerdem gibt es volumetrischen Rauch zu bewundern, der charakterabhängig reagiert.
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Hellgate: London - Erste DX10 Screens

    Ich muss zugeben, dass es nicht allzu besonders aussieht... ich meine... das kann daran liegen, das es noch in der Anfangsphase der Entwiklung ist und die Bilder recht klein aber trotzdem... :thumbdown:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hellgate: London - Erste DX10 Screens

    Es ist aber so, dass mit DX 10 gewisse Effekte möglich sind. Bei den Bildern geht es nur um den Regen- bzw. Raucheffekt.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Hellgate: London - Erste DX10 Screens

    Trozdem ist es ein Ausschnitt aus einem Spiel, welches in seiner Gesammtheit existiert und nicht nur aus Rauch- und Regeneffekten besteht...
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hellgate: London - Erste DX10 Screens

    Das stimmt so auch nicht. Hellgate London spielt überwiegend im Untergrund von London. Das ist es schlecht mit Regen. Und wenn man draußen unterwegs ist, kann es nicht nur regnen und rauchen...
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hellgate: London - Erste DX10 Screens

    Heute kam ein neuer InGame-Screen mit überarbeitetem HUD. Sieht sehr gut aus.[​IMG]

    [​IMG]
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Hellgate: London - Erste DX10 Screens

    Naja... Gefällt mir nicht.



    MFG

    Stefanosstar
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hellgate: London - Erste DX10 Screens

    Warum? Ist doch Rollenspiel-typisch!
     
  10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Hellgate: London - Erste DX10 Screens

    Mhh ... ist auch nicht so meine Kategorie. Und was die Grafik angeht finde ich es auch nicht so besonders.
     
Thema:

Hellgate: London - Erste DX10 Screens - Games

Die Seite wird geladen...

Hellgate: London - Erste DX10 Screens - Similar Threads - Hellgate London DX10

Forum Datum

Hellgate: London - Demoankündigung und Goldmeldung!

Hellgate: London - Demoankündigung und Goldmeldung!: Wie Electronic Arts soeben bekannt gibt, hat das Action-Rollenspiel Hellgate: London den langersehnten Goldstatus erreicht und tritt nun den Weg ins Presswerk an. Somit dürfte einer pünktlichen...
Games 18. Oktober 2007

Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London: Community Manager Kaiser Hwang gibt auf der offiziellen Community-Seite zu Hellgate: London die minimalen Systemanforderungen bekannt. Demnach benötigt Ihr mindestens folgende Komponenten: -...
Games 13. September 2007

Hellgate London: Flagship-Chef bestätigt DX10- und Havok-FX-Unterstützung

Hellgate London: Flagship-Chef bestätigt DX10- und Havok-FX-Unterstützung: In einem separaten Bereich des großen EA-Standes durften wir einen längeren Blick auf den kommenden Hit der Flagship-Studios Hellgate: London riskieren. Bill Roper, seines Zeichens Präsident des...
Games 22. August 2007

Frisches Bildmaterial zu Hellgate: London

Frisches Bildmaterial zu Hellgate: London: Zum kommenden Action-Rollenspiel Hellgate: London gibt wieder einige neue Screenshots; direkt von der in Santa Monica stattfindenden E3. Entwickler Flagship stattet den Titel mit drei...
Games 12. Juli 2007

Sechs neue Bilder zu Hellgate: London

Sechs neue Bilder zu Hellgate: London: Die Flagship Studios veröffentlichen sechs frische Bilder ihres Action-Rollenspiels Hellgate: London. Darin bekommen Sie unter anderem wieder einige imposante Gegner zu Gesicht, die Ihnen im Spiel...
Games 28. Juni 2007

Hellgate: London

Hellgate: London: Ein chinesischer Hacker habe den Quellcode von Hellgate: London direkt aus dem Firmennetzwerk von Flagship Studios gestohlen, berichtet Gamers With Jobs unter Berufung auf nicht näher definierte...
Games 11. Juli 2006

Hellgate: London

Hellgate: London: Bei der Ankündigung von Hellgate: London stellte sich die Frage, ob ein Spiel mit 3D-Grafik ähnlich gewaltige Monsterscharen aufbieten könne, wie sie Diablo 1 und 2 auszeichneten. Spätestens die...
Games 10. Mai 2006
Hellgate: London - Erste DX10 Screens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.