Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface lässt sich seit neustem die Helligkeit nicht mehr verändern. Auf die Tasten der Tastatur registriert das Surface noch,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Helen_97, 18. Dezember 2020.

  1. Helen_97
    Helen_97 Gast

    Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7


    Hallo,


    bei meinem Surface lässt sich seit neustem die Helligkeit nicht mehr verändern. Auf die Tasten der Tastatur registriert das Surface noch, allerdings ändert sich nicht die Helligkeit. Ebenso im Menü bei den Einstellung lässt sich der Regler verschieben, ändern tut sich jedoch nichts. Zum Nachtmodus kann ich wechseln.


    Das Microsoft-Surface Diagnosetool habe ich bereits laufen lassen. Es hieß es könnte sein, dass der Bildschirmtreiber nicht richtig installiert sei und ich über den Geräte-Manager den Anzeigeadapter erweitern und danach den Anzeigetreiber aktualisieren oder neu installieren sollte.

    Aber bei meinem Geräte-Manager gibt es diese Optionen nicht oder sie werden, für mich zumindest, nicht ersichtlich angezeigt.


    Das Gerät habe ich neu, es ist seit ca. 3 Wochen in Benutzung.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :

    Vielen Dank!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7 - Similar Threads - Helligkeit ändert Surface

Forum Datum

Hi, Wenn ich die Helligkeit des Displays bei meinem microsoft surface pro 7 ändern möchte,...

Hi, Wenn ich die Helligkeit des Displays bei meinem microsoft surface pro 7 ändern möchte,...: kkkkkjj
Surface 20. Januar 2024

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 7 ändert immer minimal die Helligkeit beim Einschalten des Bildschirms.Hat das Problem noch jemand?Adaptive Helligkeit ist deaktiviert und das Intel Control Center...
Surface 5. September 2022

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11...
Surface 24. Oktober 2021

Surface Pro 7 verändert Displayhelligkeit obwohl automatische Helligkeit aus ist

Surface Pro 7 verändert Displayhelligkeit obwohl automatische Helligkeit aus ist: Hallo zusammen, Ich bin neu beim Surface Pro 7. Ich habe die automatische Helligkeit aus, trotzdem variiert das Display ständig die Helligkeit. Das ist ordentlich nervig. Wer kennt das...
Surface 21. Februar 2021

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell....
Surface 30. Januar 2020

Surface Pro 6 Helligkeit variiert automatisch

Surface Pro 6 Helligkeit variiert automatisch: Die Helligkeit des Surface Pro 6 regelt sich je nach Hintergrund selber. Der Bildschirm wird automatisch heller und dunkler. Wie kann man das unterbinden ? Was funktioniert wirklich, damit das...
Surface 28. Januar 2019

Surface Pro Bildschirmflackern bei niedriger Helligkeit

Surface Pro Bildschirmflackern bei niedriger Helligkeit: Hallo, seit knapp zwei Wochen bin ich Besitzer des Surface Pro 2017 (i5, 8GB RAM Variante). Soweit komme ich gut mit dem Gerät zurecht. Das anfängliche Selbstabschalten in den Ruhemodus, konnte...
Surface 5. Januar 2018
Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.