Helligkeit lässt nicht verstellen

Diskutiere und helfe bei Helligkeit lässt nicht verstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Helligkeitseinstellung meines Laptops. Ich kann weder per Tastatur noch in der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasLichtenstern, 22. Januar 2017.

  1. Helligkeit lässt nicht verstellen


    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Helligkeitseinstellung meines Laptops.

    Ich kann weder per Tastatur noch in der Systemsteuerung die Helligkeit meines Bildschirms regeln.

    Laut Gerätemanager funktionieren alle Komponenten also Bildschirm und Grafikkarte einwandfrei und haben die neuesten Treiber installiert.

    Ich habe Windows 8.1 mit einer NVIDIA GeForce 820M Grafikkarte.

    Würde mich freuen wenn jemand eine Ahnung hat, an was das Problem liegen könnte :)


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Helligkeit lässt nicht verstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Helligkeit lässt nicht verstellen - Similar Threads - Helligkeit lässt verstellen

Forum Datum

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit: Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige Minuten zurück. Die zurückgesprungene Zeit...
Apps 1. August 2022

Word Ansicht verstellen

Word Ansicht verstellen: Hallo, ich wollte aus dieser word eine pdf erstellen, jedoch wenn ich diese word öffne, teilt er mir die seiten komisch auf.ich will das ausstellen.Wie geht das?
Microsoft Office 16. Februar 2022

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!: Hallo Leute, leider kann ich auf meinem Surface 7 die Helligkeit nicht ändern. Immer wieder springt der Regler zurück zur eigentlichen Helligkeit oder zeigt mir an, dass die Helligkeit bspw. auf...
Surface 25. März 2020

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln: Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem "normalen Reboot" erhalten, erst der erweiterte...
Surface 17. Februar 2020

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die Helligkeitsregelung ausgegraut. Weder in den...
Surface 18. September 2018

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben?
Surface 30. August 2018

Helligkeit SP4 lässt sich nicht mehr einstellen

Helligkeit SP4 lässt sich nicht mehr einstellen: Einige Stunden nach den Updates vom 15.06.2017 (Win10-Sicherheitsupdate, Flash-Sicherheitsupdate und kumulatives Win10-Update) ließ sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr regulieren, sie war fix...
Surface 17. Juni 2017
Helligkeit lässt nicht verstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.