Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sarah_480, 16. September 2020.

  1. Sarah_480
    Sarah_480 Gast

    Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen


    Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert sich auch dort nichts...

    Also habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht, jedoch nichts hilfreiches gefunden.


    Die Grafikkarten sowie die Software sind alle auf dem aktuellsten Stand.

    Auch das eine Update von Microsoft habe ich bereits vor Längerem gemacht.


    Ich habe einen Surface Laptop 3 mit einem Intel-Prozessor und Windows 10.


    Danke für eure Hilfe!


    Liebe Grüsse

    Sarah
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Helligkeit regulieren funktioniert

Forum Datum

Helligkeit Bildschirm

Helligkeit Bildschirm: Nach einem Klonen der Daten, Systemprogramme und Anwendungen eines hardwaregeschädigten Rechners auf eínen Neuen läuft der neue Rechner und die Anwendungen jedoch ist der Helligkeitsregler in...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Helligkeit anpassen

Helligkeit anpassen: Meine Bildschirmhelligkeit, wird die ganzen zeit Automatisch geändert. Bei der Einstellung kann ich das auch nicht auschallten, weil es mir nicht angezeigt wird. Unten rechts bei bildschirm wird...
Apps 2. Dezember 2023

wie ändere ich die helligkeit?

wie ändere ich die helligkeit?: wenn ich bei mir die anzeige einstellungen öfne finde ich keine optionen für die helligkeit weil es sollte eigentlich oben bei anzeige einen schiebe regler für die helligkeit geben welchen es bei...
Apps 11. Juni 2023

Wie kann ich meine Helligkeit wieder verändern?

Wie kann ich meine Helligkeit wieder verändern?: Seit einer Stunde kann ich die Helligkeit auf meinem Surface Pro 8 nicht mehr verändern. Weder lässt sich der Regler unten rechts im Bildschirm verändern ist grau gefärbt und ganz links, als ob...
Surface 2. Juni 2023

Bildschirmhelligkeit lässt sich am Surface Laptop nicht mehr regulieren

Bildschirmhelligkeit lässt sich am Surface Laptop nicht mehr regulieren: Hallo liebe Community, die Bildschirmhelligkeit lässt sich an meinem Surface Laptop nicht mehr verändern. Sofern ich die dafür vorgesehenen Tasten drücke bzw. den Regler per Maus verschiebe,...
Surface 26. Juli 2022

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben?
Surface 30. August 2018

Bildschirmhelligkeit läßt sich nach Anwendung des Nachtmodus nicht mehr regulieren

Bildschirmhelligkeit läßt sich nach Anwendung des Nachtmodus nicht mehr regulieren: Hallo zusammen, nach ANwendung des Nachtmodus läßt sich die Bildschirmhelligkeit an meinem Surface Pro 2017 nicht mehr regulieren. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Surface 24. Oktober 2017
Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.