Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Diskutiere und helfe bei Hello bei einem 2. Konto, wozu? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 12. Juli 2019.

1. doc no
    doc no Gast

Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur gemeinsamen Nutzung des Adressbuches unter den Vorstandsmitgliedern und einer allgemeinen E-Mail Adresse des Vereins nutzen.

Seit einiger Zeit werde ich richtiggehend genötigt für dieses Konto Hello einzurichten. Outlook365 synchronisiert auch die Imap Konten nur noch schleppend.

Ich will, aber dieses Konto ausschliesslich nur für diese beiden Anwendungen nutzen und nicht andauernd gefragt werden, wo ich meine Word docs etc speichern wolle. Im Zweifelsfalle speichert mir Word dann die Datei in das 5 GB OneDrive dieses Kontos unseres Vereins, weil der erste Buchstabe der Adresse im Alphabet vor meiner Kontoadresse liegt.

Wie kann ich diese unerwünschten Aktivitäten unterbinden?

doc no

2. ManuelBecker2 Win User

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

Hallo Herr Löwe,

ich werde aufgefordert mein Konto zu bestätigen. Nach Bestätigung bekomme ich die Mitteilung, dass in dem Konto kein Office-Produkte gefunden wurden.

Den Link in ihrer Antwort habe ich angewählt. Die in der Hilfe erwähnte Nachricht Hello (siehe folgendes Zitat erhalte ich nicht "Wenn Sie Office auf Ihrem neuen Windows 10-PC starten und die Nachricht
    Hello anzeigen möchten, aktivieren wir Office, können Sie Ihren Kauf oder Ihr Angebot einlösen und Office ohne einen Product Key aktivieren."

Ich habe die Aktivierung nach Kauf des Surfbooks in Hamburg durchgeführt. Ich wurde sogar gefragt in welchem Format die Dateien (Open Office oder das andere) erstellt werden sollen. Allerdings habe ich Office bis jetzt nicht wirklich benutzt.

Nun sitze ich in Spanien und erhalte die Anfangs beschriebenen Meldungen.
  3. alex_user1879 Win User

OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich?

Hello Georgi,

vielen Dank!
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 vs Office Home 2019

Hello!

Is the isusses solved?
  5. KeithSchouten Win User

Textformatierung in Excel 2016

Hello Dirk, ich danke auch.

Ich habe sowas auch probiert allerdings den "Fehler" gemacht und mit Blatt 2 abgeschlossen d.h. es war beim wieder eröffnen das aktuelle Blatt und war wieder verunstaltet: Jetzt habe ich ein "Close-Open" Blatt hinzugefügt und es funktioniert - bis jetzt.

Bin gespannt wenn Microsoft aufwacht und ein Lösung/Korrektur bringt

Nochmals Danke und Grüße, Keith
  6. JensMollitor Win User

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

Hello Thomas,

die Programme sind nicht in Anwendung!

Gruß

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hello bei einem 2. Konto, wozu? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hello bei einem 2. Konto, wozu? - Similar Threads - Hello Konto wozu

Forum Datum

Windows Hello

Windows Hello: Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows Hello. Vor paar Tagen musste ich mein Trekstor Primebook U13B zurücksetzen. Mein PC besitzt einen Sensor für meinen Fingerabdruck womit ich mich...
Surface 5. Februar 2019

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello: Ich möchte gerne mein Outlook (Hotmail-) Konto im Mail auf meinem Laptop hinzufügen. Ich gehe also wie gewohnt auf Konto hinzufügen, gebe mein korrektes Passwort ein und möchte fortfahren. Dann...
Apps 3. September 2018

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello: Ich möchte gerne mein Outlook (Hotmail-) Konto im Mail auf meinem Laptop hinzufügen. Ich gehe also wie gewohnt auf Konto hinzufügen, gebe mein korrektes Passwort ein und möchte fortfahren. Dann...
Microsoft Office 3. September 2018

Wozu Outlook Feiertagkalender?

Wozu Outlook Feiertagkalender?: Hallo! Wozu taugt eigentlich der Feiertagkalender in Outlook? Ich kann ihn ein und ausblenden. Damit hat es sich aber auch. Nicht wirklich sinnvoll, bzw. brauchbar, oder? Wenn ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

anmelden mit Hello

anmelden mit Hello: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Anmeldung mit Hello. Die Anmeldung und Aktivierung lief bis jetzt problemlos, aber von heute auf morgen, ich weiß nicht warum ist die Anmeldung über...
Windows Insider 18. April 2017

Hello

Hello: Hello, I'm using Office 365 Home, so I've got 1TB of space included. When I share a folder the person I shared this folder with gets a limit of 5GB. Is there a way to change this limit for...
OneDrive 21. November 2016

Wozu braucht man Enzyme im Körper?

Wozu braucht man Enzyme im Körper?: Frage steht oben :34:
Plaudereck 31. Mai 2006
Hello bei einem 2. Konto, wozu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.