Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Diskutiere und helfe bei Hello bei einem 2. Konto, wozu? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 12. Juli 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Hello bei einem 2. Konto, wozu?


    Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur gemeinsamen Nutzung des Adressbuches unter den Vorstandsmitgliedern und einer allgemeinen E-Mail Adresse des Vereins nutzen.

    Seit einiger Zeit werde ich richtiggehend genötigt für dieses Konto Hello einzurichten. Outlook365 synchronisiert auch die Imap Konten nur noch schleppend.

    Ich will, aber dieses Konto ausschliesslich nur für diese beiden Anwendungen nutzen und nicht andauernd gefragt werden, wo ich meine Word docs etc speichern wolle. Im Zweifelsfalle speichert mir Word dann die Datei in das 5 GB OneDrive dieses Kontos unseres Vereins, weil der erste Buchstabe der Adresse im Alphabet vor meiner Kontoadresse liegt.


    Wie kann ich diese unerwünschten Aktivitäten unterbinden?


    doc no
     
  2. WGSunshine Bernina Win User

    PIN Konto

    Das Problem bei mir liegt in der Kalender App unter Windows 11. Auf Computer 1 habe ich drei verschiedene Kalender darin installiert, dies funktionierte Problem los. Auf Compiter 2 klicke ich in der App auf Einstellungen dann Konten verwalten, Konto hinzufügen, dann Outlook.comdann gebe ich Maine Mail des Microsoft Kontos ein und dasss dazugehörige Passwort. Danach fragt er mich nach dem Hello Pin. Bei diesem Eingabefeld akzeptiert er nur Zahlen, keine Buchstaben, ich habe aber Buchstaben in meinem Hello Pin drin.
    <br />Damit kann ich der Kalender nicht auf Computer 2 installieren
    <br />
  3. krego2k Win User

    Outlook 2013: Mails über Outlook.com-Alias versenden?

    So, nun sind 2 Jahre vergangen und es funktioniert immer noch nicht .... wozu ne Alias, wenn man sie nicht vollumfänglich nutzen kann.
  4. Peter.Star Win User

    Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten

    Nur eine Anwendung mit einem anderen Konto anzumelden ist nicht möglich. Bei dem Paket handelt es sich um ein Ganzes und nicht einzelne Anwendungen. Uns wozu ein zweites Konto?
  5. steve1da Win User

    Pop3 bzw. Imap-Konto mit gleicher Mailadresse

    Hola,
    einfach als weiteres Konto in Outlook anlegen?
    Aber: wozu soll das gut sein?
    Gruß,
  6. MartinStaub Win User

    Hello Anmeldung

    Hoi Thomas

    dass muss ich dir morgen Abend beantworten, die Anlage steht in meinen neuen EFH dass ich am 28 Juli 2018 beziehe.

    Aber soviel:

    EDV Anlage ist komplett neu (Dell Intel Serie 7), Habe Windows Update und Update von Microsoft Store durchgeführt damit alles auf dem aktuellen Stand ist.

    Schönen Abend

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hello bei einem 2. Konto, wozu? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hello bei einem 2. Konto, wozu? - Similar Threads - Hello Konto wozu

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage...
Apps Samstag um 18:22 Uhr

Windows hello auf nicht existentem Konto

Windows hello auf nicht existentem Konto: Ich habe letztens auf meinem Laptop mit Windows 10 ohne es zu bemerken einen Windows hello Account auf ein Gelöschtes Konto, ich wundere mich selbst wie das überhaupt möglich ist, gemacht, ich...
Apps 22. November 2021

Windows hello auf nicht existentem Konto

Windows hello auf nicht existentem Konto: Ich habe letztens auf meinem Laptop mit Windows 10 ohne es zu bemerken einen Windows hello Account auf ein Gelöschtes Konto, ich wundere mich selbst wie das überhaupt möglich ist, gemacht, ich...
Games und Spiele 22. November 2021

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam auf dem Sperrbildschirm die Meldung, dass die Kamera...
Surface 3. Oktober 2019

Wozu Outlook Feiertagkalender?

Wozu Outlook Feiertagkalender?: Hallo! Wozu taugt eigentlich der Feiertagkalender in Outlook? Ich kann ihn ein und ausblenden. Damit hat es sich aber auch. Nicht wirklich sinnvoll, bzw. brauchbar, oder? Wenn ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Hello

Hello: Hello, I'm using Office 365 Home, so I've got 1TB of space included. When I share a folder the person I shared this folder with gets a limit of 5GB. Is there a way to change this limit for...
OneDrive 21. November 2016

Wozu braucht man Enzyme im Körper?

Wozu braucht man Enzyme im Körper?: Frage steht oben :34:
Plaudereck 31. Mai 2006
Hello bei einem 2. Konto, wozu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.