Hello

Diskutiere und helfe bei Hello im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I'm using Office 365 Home, so I've got 1TB of space included. When I share a folder the person I shared this folder with gets a limit of 5GB.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RalfPW, 21. November 2016.

1. RalfPW
    RalfPW Gast

Hello

Hello,

I'm using Office 365 Home, so I've got 1TB of space included.

When I share a folder the person I shared this folder with gets a limit of 5GB.

Is there a way to change this limit for shared folders?

Regards,

Ralf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hello - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Hello - Similar Threads - Hello

Forum Datum

Scam Email "Hello Pervert, I've send this mail from your Microsoft Account"

Scam Email "Hello Pervert, I've send this mail from your Microsoft Account": Hallo ihr Lieben,ich habe gestern folgende E-Mail erhalten: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?: Immer wenn ich mein Hotmail Konto zu Outlook hinzufügen möchte werde ich nach der "Hello" -PIN gefragt. Nachdem ich diese eingegeben habe, gerate ich in eine Schleife. Die PIN wird immer und immer...
Outlook.com 20. November 2024

24H2 Kamera funktioniert nicht mehr mit Hello

24H2 Kamera funktioniert nicht mehr mit Hello: Gestern hatte ich das Upgrade von Windows 11 Pro von 23H2 auf 24H2 durchgemacht.Anschließend habe ich festgestellt, dass meine Anmeldung per Gesichtserkennung nicht mehr funktionierte, weil die...
Apps 11. November 2024

24H2 Kamera funktioniert nicht mehr mit Hello

24H2 Kamera funktioniert nicht mehr mit Hello: Gestern hatte ich das Upgrade von Windows 11 Pro von 23H2 auf 24H2 durchgemacht.Anschließend habe ich festgestellt, dass meine Anmeldung per Gesichtserkennung nicht mehr funktionierte, weil die...
Games und Spiele 11. November 2024

Nach Eingabe vom Hello pin folgender Text:

Nach Eingabe vom Hello pin folgender Text:: Nach Eingabe vom Hello pin folgender Text: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...
Apps 5. November 2024

Nach Eingabe vom Hello pin folgender Text:

Nach Eingabe vom Hello pin folgender Text:: Nach Eingabe vom Hello pin folgender Text: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...
Games und Spiele 5. November 2024

W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt...

W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt...: Windows Hello set up. War schon einmal eingerichtet. Jetzt immer die Meldung: Camera not ready. Also noch einmal das Ganze. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Kamera sieht...
Surface 27. Oktober 2024
Hello solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.