Hello

Diskutiere und helfe bei Hello im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I'm using Office 365 Home, so I've got 1TB of space included. When I share a folder the person I shared this folder with gets a limit of 5GB.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RalfPW, 21. November 2016.

  1. RalfPW
    RalfPW Gast

    Hello


    Hello,

    I'm using Office 365 Home, so I've got 1TB of space included.

    When I share a folder the person I shared this folder with gets a limit of 5GB.

    Is there a way to change this limit for shared folders?

    Regards,

    Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hello - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Hello - Similar Threads - Hello

Forum Datum

Hallo, Windows Hello PIN Generierung funktioniert nicht. Fehlermeldung ist fehlende...

Hallo, Windows Hello PIN Generierung funktioniert nicht. Fehlermeldung ist fehlende...: Hallo, Windows Hello PIN Generierung funktioniert nicht. Fehlermeldung ist fehlende Verbindung, es besteht aber eine Internetverbindung. Ohne PIN lassen sich die Office Anwendungen nicht nutzen.
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Hallo, Windows Hello PIN Generierung funktioniert nicht. Fehlermeldung ist fehlende...

Hallo, Windows Hello PIN Generierung funktioniert nicht. Fehlermeldung ist fehlende...: Hallo, Windows Hello PIN Generierung funktioniert nicht. Fehlermeldung ist fehlende Verbindung, es besteht aber eine Internetverbindung. Ohne PIN lassen sich die Office Anwendungen nicht nutzen.
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Apps 22. April 2024

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Games und Spiele 22. April 2024

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Apps 21. April 2024

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Games und Spiele 21. April 2024

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Games und Spiele 19. April 2024
Hello solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.