HELP: PC Futsch nach neuem Mainboard
Diskutiere und helfe bei HELP: PC Futsch nach neuem Mainboard im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy, Ich ha ein Problem: Ich hab mir ein neues Mainboard gekauft. Eingebaut. TOLL Wenn ich WinXP Pro Installieren will Bootet er von CD es... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ramm, 10. Januar 2006.
Thema:
HELP: PC Futsch nach neuem Mainboard - Hardware
Die Seite wird geladen...
HELP: PC Futsch nach neuem Mainboard - Similar Threads - HELP Futsch Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?: Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues mainboard kaufe und es einbaue geht die dann direkt...
|
Apps | 25. Juli 2024 |
wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?: Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues mainboard kaufe und es einbaue geht die dann direkt...
|
Games und Spiele | 25. Juli 2024 |
Key für Excel ungültig nach neuem mainboardKey für Excel ungültig nach neuem mainboard: Hallo,
Da mein altes defekt war, habe ich mir ein neues mainboard in den Pc gebaut. Seit dem zeigt es mir an, dass der Key für Excel Vor ca. 2 Jahren erworben ungültig sei.
Auf der Microsoft...
|
Microsoft Office | 5. September 2020 |
Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1: Hallo alle zusammen !
Ich habe heute ein neues Mainboard sowie einen CPU und 4 Arbeitsspeicher installiert.
Die Windows 7 Home Premium- sowie die Windows 8.1 - CDs haben leider nicht zu dem...
|
Allgemeines | 3. Mai 2020 |
windows Konto löschen - alles futsch?windows Konto löschen - alles futsch?: Ich habe mit einem neuen Rechner auf Windows 10 "aufgerüstet" und bei der Anmeldung mein altes hotmail-Konto zum windows-Konto gemacht.
Seitdem habe ich enorme Probleme mit meinen Apple-Geräten...
|
OneDrive | 1. November 2017 |
Mainboards mit neuem Intel-ChipsatzMainboards mit neuem Intel-Chipsatz: Intel will die Core-2-Duo-Prozessoren (inklusive Conroe für den Desktop) am 23. Juli veröffentlichen. Der Hersteller Asus stellt auf seiner Webseite schon heute zwei Mainboards vor, die mit dem...
|
Hardware | 2. Juni 2006 |
Neues Mainboard ? Welches ?Neues Mainboard ? Welches ?: Hy,
Ich brauch ein neues Mainboard.
So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
|
Hardware | 1. Dezember 2005 |