Herausgabe meiner Daten

Diskutiere und helfe bei Herausgabe meiner Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, scheinbar ist vor einigen Tagen mein Abo abgelaufen. Auf meine in der Cloud gespeicherten Daten habe ich jetzt keinen Zugriff mehr. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heydan386, 14. Juli 2020.

  1. heydan386
    heydan386 Gast

    Herausgabe meiner Daten


    Hallo, scheinbar ist vor einigen Tagen mein Abo abgelaufen. Auf meine in der Cloud gespeicherten Daten habe ich jetzt keinen Zugriff mehr. Wenn ich zugreifen möchte erscheint immer "


    Hier stimmt etwas nicht.

    Die angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch mal.


    Wie komme ich an meine Dokumente? Gibt es die Möglichkeit, diese wie bei Facebook oder Insta per Auskunftsanforderung nach DSGVO herunterzuladen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Herausgabe meiner Daten

    GUten Morgen,

    Um welches Produkt handelt es sich genau.

    Kannst Du mitr in einer privaten Nachricht die registrierte Email Adresse schicken?

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten findet und beantwortet.

    Freue mich dort auf Deine Antwort.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 7

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deinen Nachricht.

    Bitte den Schenker/Verkäufer um Herausgabe der Lizenzunterlagen inkl. des Originaldatenträgers.

    Der Microsoft Support konnte dir keine Installationsdatei zur Verfügung stellen?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

    Hier ganz sicher nicht, denn das ist eine rechtliche und keine technische Frage. Euer Kunde sollte den ehem. Mitarbeiter zur Herausgabe der Zugangscodes auffordern, dies notfalls gerichtlich durchsetzen und künftig Vorsorge treffen.

    Gruß

    G. O.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2007

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du über eine gültige Lizenz für Microsof Office 2007 Professional Plus verfügst, kannst du selbstverständlich dieses Programm neu installieren und aktivieren.

    Bitte die betreffene Person um Herausgabe der Lizenzunterlagen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Business

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde die Zuordnung des Produkt-Key (eToken) zu einem Microsoft Konto nicht von dir vorgenommen.

    Wende dich an die Person, welche die Zuordnung vorgenommen hat und bitte um Herausgabe des Microsoft Kontos, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Alternativ kann dir die Person auch den im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key mitteilen, damit kann
    auch eine Aktivierung vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herausgabe meiner Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herausgabe meiner Daten - Similar Threads - Herausgabe Daten

Forum Datum

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr: Seit heute synchronisieren meine Daten auf One Drive nicht mehr. Der Speicher ist noch lange nicht voll und ich kann mir sonst nicht erzklären woran es liegt. Der Download für die Synchronisation...
Microsoft Office Heute um 19:33 Uhr

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
Microsoft Office Montag um 23:43 Uhr

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...: Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits ein Datum in den Zellen hinterlegt habe und nachträglich fablich angezeigt haben möchte, wenn die Zellen älter als 3 oder 6 Monate sind, wie kann ich das...
Microsoft Office Freitag um 10:32 Uhr

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com Freitag um 08:33 Uhr

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...: die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden nicht synchronisiert. Postfachgröße 13 GB, enthält keine Fehler
Outlook.com 16. April 2024

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben: Hallo,ich habe ein neues Konto in meiner Authentificator App hinzugefügt und habe dabei aus versehen ein bestehendes Konto überschrieben.Nun funktioniert der, alle 30 Sekunden generierte...
Microsoft Office 15. April 2024

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten: Hallo mein alter Account mit den email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht ändern. Und wenn ich immer auf Passwort ändern gehe kommt mein alter...
Outlook.com 8. April 2024
Herausgabe meiner Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.