Herunterfahren des Leptopps ?

Diskutiere und helfe bei Herunterfahren des Leptopps ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann z.Zt. meinen Leptopp nicht ausschalten, woran es liegen könnte weiß ich nicht? Kann mir einer helfen? bin 79 jahre. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WalterSchweder, 18. Januar 2017.

1. Herunterfahren des Leptopps ?

Hallo,

ich kann z.Zt. meinen Leptopp nicht ausschalten, woran es liegen könnte weiß ich nicht?

Kann mir einer helfen? bin 79 jahre.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterfahren des Leptopps ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren des Leptopps ? - Similar Threads - Herunterfahren Leptopps

Forum Datum

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
Apps 29. November 2024

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
Games und Spiele 29. November 2024

Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?

Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?: Guten Tag,gerade eben hat sich mein Pc von alleine ausgeschaltet und ist danach wieder hochgefahren. Ich habe den Event Viewer geöffnet und nach dem Crash geschaut.Der Error sagt: A fatal hardware...
Apps 26. Oktober 2024

Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?

Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?: Guten Tag,gerade eben hat sich mein Pc von alleine ausgeschaltet und ist danach wieder hochgefahren. Ich habe den Event Viewer geöffnet und nach dem Crash geschaut.Der Error sagt: A fatal hardware...
Games und Spiele 26. Oktober 2024

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren: Ich nutze einen Acer Aspire C24-865 und habe Windows 11 Home als OS, laut Intensivprüfung ohne Virus oder Ransomware. Seitdem am 13.10. ein Update erfolgte, fuhr der Rechner öfters mitten bei der...
Apps 25. Oktober 2024

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren: Ich nutze einen Acer Aspire C24-865 und habe Windows 11 Home als OS, laut Intensivprüfung ohne Virus oder Ransomware. Seitdem am 13.10. ein Update erfolgte, fuhr der Rechner öfters mitten bei der...
Games und Spiele 25. Oktober 2024

zwei apps verhindern das herunterfahren des komputerss welche

zwei apps verhindern das herunterfahren des komputerss welche: zwei app verhindern das runterfahren
Apps 4. Oktober 2024
Herunterfahren des Leptopps ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.