Herunterfahren des PC bei spielen von Games

Diskutiere und helfe bei Herunterfahren des PC bei spielen von Games im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HeikoNemitz, 4. August 2017.

1. Herunterfahren des PC bei spielen von Games

Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterfahren des PC bei spielen von Games - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren des PC bei spielen von Games - Similar Threads - Herunterfahren Games

Forum Datum

Unbeabsichtigtes Herunterfahren

Unbeabsichtigtes Herunterfahren: Hallo, liebe Community. Leider habe ich mit meinem Tablet ein Problem. Heute habe ich die neuesten Updates von Microsoft installiert. Die Installation verlief wie immer. Allerdings fährt das...
Allgemeines 20. März 2019

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?: Man kann per Registry-Hack erreichen, dass Windows 8/10 wieder wie Windows 7 beim Herunterfahren die Backupdaten speichert, die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" im F8-Menü für...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit der Anmeldung auf meinem Surface Pro 3. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass ich mich normal anmelden kann, denn entweder komme...
Surface 11. September 2018

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts. Also es geht um es...
Allgemeines 9. September 2018

Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet sich nicht aus??
Allgemeines 5. September 2018

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert: Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren" passiert eine "lange Zeit nichts dann fährt er...
Surface 2. September 2018

Herunterfahren des PC bei spielen von Games

Herunterfahren des PC bei spielen von Games: Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.
Games und Spiele 7. August 2017
Herunterfahren des PC bei spielen von Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.