herunterfahren des Rechners in Windows 7
Diskutiere und helfe bei herunterfahren des Rechners in Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe" Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndFeuerbacher, 20. Mai 2018.
Thema:
herunterfahren des Rechners in Windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
herunterfahren des Rechners in Windows 7 - Similar Threads - herunterfahren Rechners Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten RechnersWindows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo,
ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners.
Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
|
Allgemeines | 29. Januar 2019 |
Windows 7, Herunterfahren hängt!Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen??
Er schaltet sich nicht aus??
|
Allgemeines | 5. September 2018 |
automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community,
mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos.
Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
|
Allgemeines | 3. August 2018 |
ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...: wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt und eingegeben,aber leider schreibt mir windows...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2017 |
Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. NeustartenWindows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten: hallo,
ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook.
seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende fehlermeldung auf: Hintergrundprogramme müssen...
|
Allgemeines | 24. September 2017 |
Windows 7 Rechner starte nicht aufWindows 7 Rechner starte nicht auf: Hallo, meine Nachbarn haben ein Problem mit ihrem PC. Plötzlich startet er nicht mehr auf und verlangt die Installations-CD. Nun wollen wird Windows 7 aber nicht neu installieren, weil dann alle...
|
Allgemeines | 10. September 2017 |
Herunterfahren von Windows 7Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
|
Allgemeines | 19. August 2017 |